Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie kann ich denn musik vom meinem usb stick auf das iphone kopieren ??

und bitte nicht sagen "mit itunes" das weiß ich auch, aber das programm ist so unübersichtlich.

ok habs gefunden, erst ne playlist erstellen und dann rüberschieben

Ich habe ja einen US Account, wegen meiner Ami-Kreditkarte.

Wie bekomme ich denn jetzt die App hier:
http://itunes.apple.com/de/app/tk-klinikfuhrer/id408631560?mt=8

wenn ich mir zusätzlich einen us account anlege, kann ich dann mit meinem us sowie meinem de account problemlos apps laden und synchronisieren? gibt das keine konflikte auf meinem iphone?

Nein. Zum Aktualisieren musst du dich dann aber in den jeweils richtigen Account einloggen. Es können zwar gleichzeitig Apps auf dem iPhone installiert sein, die mit unterschiedlichen Accounts gezogen wurden, der DE-Acc fragt aber natürlich keine Updates für Apps ab, die mit dem US-Acc gezogen wurden.

werden updates über itunes geladen oder geht das automatisch sobald ich eine starte und es gibt ein update ? :?

und muss man apps manuell irgendwie schließen ??? ich drücke immer einfach nur taste und manchmal seh ich dann das ich noch ganz viele alte safari fenster offen hab :staun:

wegen dem us-store:

hab account erstellt, allerdings scheitere ich beim bezahlsystem mit meiner kreditkarte.. ich hab natürlich eine deutsche kk-adresse, das system vom us-account will allerdings eine us-adresse was nicht funktioniert...

wie habt ihr das gelöst?

..und deshalb kannst Du da auch nicht per KK bezahlen ;)
Hier empfielt es sich iTunes Gutscheine auf ebay zu erwerben und diese dann mit dem US Account zu benutzen.

Zurück
Oben