Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Börsenanzeige ist von Apple vorinstalliert auf dem iPhone drauf, diese Apps kannst du nicht löschen. Nur Apps, die du über den AppStore heruntergeladen hast. Du kannst aber z.b. Ordner erstellen (Icons auf Icon ziehen) und die Apps so "verstecken" oder eine neue Seite anlegen, in dem du die Icon bewegst. Das machst du auch dann, wenn du die Icons zum "zittern" gebracht hast.

Der Flugmodus deaktiviert alle Kommunikationsfunktionen.

ok hab die börse jetzt nach ganz rechts auf eine leere seite geschoben

das mit dem flugmodus verstehe ich trotzdem nicht, kommunikationsfunktionen ??? der ist aus, aber ich kann doch noch telefonieren, sms und alles machen hä ? :?

was ändert sich wenn ich ihn anmache ? was passiert wenn ich ihn ausschalte ??

Wenn du ihn aktivierst, werden wie gesagt alle Kommunikationsfunktionen (Bluetooth, Wifi, Edge, 3G usw.) deaktiviert. Ergo: Du kannst keine SMS mehr schreiben, keine Anrufe mehr tätigen, nicht mehr im Web surfen usw.

Wenn du ihn wieder deaktivierst, werden alle Kommunikationsfunktionen wieder aktiviert. Ergo: Du kannst wieder SMS schreiben, Anrufe tätigen, im Web surfen usw.

Der Modus ist z.B. praktisch im Kino, während einer Sitzung, im Flugzeug (wie der Name schon verspricht) usw.

Oben links in der Statusleiste hast du Symbole. Anhand dieser Symbole weißt du, wie du gerade online bist. Siehst du folgendes Symbol, bist du mit einem Wlan Netz verbunden. Wenn nicht, dann bist du über deinen Telefonanbieter im Netz.

wlan_symbol.jpg

Also ein wenig kannst du dir auch selber raussuchen. :P Guck mal hier im Forum bisschen rum. Es gibt dutzende Threads darüber! Oder die Such-Funktion. :D

Mit Mobile-Me kannst du dein iPhone einfach verfolgen, wenn du es mal verloren hast oder es gestohlen wurde. Aber nur, wenn das iPhone auch eingeschaltet ist. Ein Diebstahlsschutz ist das eigentlich nicht.

und wenn mein iphone jetzt geklaut wird und der dieb nimmt die simkarte raus, gibts dafür auch was ? :?

und was sind push nachrichten ? manche apps fragen ob ich das will ? und wie kann man es nachträglich ändern wenn ich das falsche gewählt hab :oops:

Push Nachrichten sind Benachrichtigungen, die dir die Spiele oder Programme geben dürfen, auch wenn du sie in dem Moment nicht gerade verwendest oder offen hast. Einstellen kannst du dies in den Einstellungen unter Benachrichtigungen.

Und wegen geklaut, lies dir am besten mal den Artikel durch: http://www.macwelt.de/artikel/_Ratgeber/366422/mit_mobile_me_das_iphone_wiederfinden/1

ok danke, das wars erstmal :dhoch:

mein erster eindruck: ist ein hammermäßiges technikspielzeug :grins:

als ich den karton gesehen hab hab ich aber so gekuckt: :shock:
wegen der größe mein ich

als navi habe ich jetzt skobbler gekauft :oops:
werds morgen oder übermorgen mal testen

soll man wlan ausmachen wenn man es nicht braucht oder ist das egal ??

und wie schaltet man gps aus ? ich hab gehört das saugt den akku leer ?? :?

und warum muss ich jedesmal wenn ich ne app runterladen will mein passwort neu eingeben :I

GPS ist nur aktiv, wenn du es gerade verwendest (auch ersichtlich am Symbol in der Statusleiste).
WLAN würde ich ausschalten, wenn du es nicht brauchst. Weil es im Hintergrund ständig nach verfügbaren Netzen sucht und dadurch teilweise sehr stark am Akku nagt.

Das Passwort musst du aus Sicherheitsgründen immer wieder eingeben. Stell wir vor einer findet dein iPhone und verbraucht dein gesamtes Guthaben. Ich würde aber sowieso den Großteil der Apps über iTunes laden. Geht schneller, ist übersichtlicher und das Passwort kann da hinterlegt werden.

ok ich hab was ziemlich geiles gefunden:

http://www.secondapps.com/neogaf/

wenn man das auf dem iphone aufmacht und zum homescreen hinzufügt hat man sogar einen neogaf icon :shock:
und das design ist so angepasst das man neogaf bequem und schnell auf dem iphone lesen kann :dhoch:

wie ne richtige neogaf app :)

Zurück
Oben