Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die beste Videospielverfilmung?

Die beste Videospielverfilmung ist:

• Double Dragon

Stimmen: 0 0,0%
  • Street Fighter – Die entscheidende Schlacht

• Wing Commander

• House of the Dead

• Resident Evil: Apocalypse

• Alone in the Dark

• Doom

• BloodRayne

• DOA: Dead or Alive

• Schwerter des Königs – Dungeon Siege

• Zombie Killer – Sexy as Hell [OneChanbara]

• Like a Dragon

• Street Fighter: The Legend of Chun-Li

• The King of Fighters

• Resident Evil: Afterlife

• Umfrageteilnehmer
    95

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätt für die Liste übrigens nicht FF: Die Mächte in Dir genommen, da der Film eigentlich nix mit den Spielen zu tun hat. (und gähnend langweilig ist)
Stattdessen gehört da FFVII Advent Children rein, der hat auch was mit dem 7er-Teil zu tun und ist darüber hinaus richtig gut.

Postal. Ich liebe diesen Film einfach. :grins:

Tomb Raider finde ich - als Angelina Jolie-Fanboy - aber auch sehr gut und Prince of Persia ist, wie Trayal schon sagt, die mit Abstand hochwertigste und daher auch eine sehr imposante Verfilmung.

el_barto schrieb:
Ich hätt für die Liste übrigens nicht FF: Die Mächte in Dir genommen, da der Film eigentlich nix mit den Spielen zu tun hat. (und gähnend langweilig ist)
Stattdessen gehört da FFVII Advent Children rein, der hat auch was mit dem 7er-Teil zu tun und ist darüber hinaus richtig gut.

:deal:

Naaa, er wäre gut, wenn sie nicht von Anfang an die Materia weggeschlossen hätten :D So war der Film eher ziemlich dämlich, aber im Grunde passt er dann auch wieder zur Vorlage...

Ich fand ihn nur gut, weil ich es toll fand, Charaktere aus dem Spiel in nem Film wiederzusehen. Und weil er technisch nett aussah. Der Film an sich war imo sogar ziemlicher Schrott.

Bis auf Silent Hill kam fast nur Schrott bei Videospielverfilmungen raus. :deal:
Besonders Bolls "Werke" (ok, Postal war so abgefuckt das ichs schon ganz gut fand :D )

Silent Hill is best Verfilmung, Mr. Pyramidhead.

Super Mario Bros. war einfach nur Uwe Boll like, obwohl ich mir lieber 20 mal hintereinander Super Mario angucken würde in Mono auf einem Schwarz weiss Fernseher, während man mich "Hostle" like foltern würde, als einen einzigen Uwe Boll Film zu gucken.

Abgestimmt habe ich für Resident Evil, aber ich finde für einen Zocker sind da einige ansehnliche Filme dabei...

Lara Croft: Tomb Raider
Resident Evil
Doom
Hitman – Jeder stirbt alleine
Max Payne

ich fand max payne von der stimmung teilweise schon ganz gut am spiel.. aber sonst haben mich nicht viele überzeugt... von hitman zb war ich tierisch enttäuscht

Zurück
Oben