Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die beste Videospielverfilmung?

Die beste Videospielverfilmung ist:

• Double Dragon

Stimmen: 0 0,0%
  • Street Fighter – Die entscheidende Schlacht

• Wing Commander

• House of the Dead

• Resident Evil: Apocalypse

• Alone in the Dark

• Doom

• BloodRayne

• DOA: Dead or Alive

• Schwerter des Königs – Dungeon Siege

• Zombie Killer – Sexy as Hell [OneChanbara]

• Like a Dragon

• Street Fighter: The Legend of Chun-Li

• The King of Fighters

• Resident Evil: Afterlife

• Umfrageteilnehmer
    95

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Videospielverfilmungen haben selten einen guten Ruf, es sei denn es sind Anime und kommen aus Japan, aber vorallem die westlichen Produktionen gelten fast immer schlichtweg als Schrott [und nicht etwa als Trash] und Uwe Boll gilt als Ed Wood der 2000er, doch selbst davon muss ja einer der beste sein. Welcher?

Anm: Ich habe mich a] mit vier Ausnahmen auf Filme mit menschlichen Darstellern beschränkt und b] Aufgrund dessen das 30 die höchste Anzahl ist 8 Filme die ich eigentlich reinnehmen wollte weggelassen um zwei Alternativ-Optionen zu ermöglichen.

2007_doa_013.jpg

/Thread closed
hehehe :D

Mortal Kombat & Prince of Persia fand ich beide klasse!! :huldig:

Silent Hill fand ich an sich auch sehr gut aber mich konnte der film nicht wirklich überraschen. für kenner der spiele bot der film nichts neues!

Max Payne und Doom waren auch ganz ordentlich, die Resident Evil filme fand ich aber nicht so besonders!

silbex schrieb:
Wobei Final Fantasy auch ein richtig starker Film ist. Das war damals sehr beeindruckend.

Die Grafik war der Hammer..Beim ersten trailer dachte ich wirklich für nen Moment die Tussie sei echt :shock:
Aber der Film ansich...Naja..Zuviel Gelaber von irgendwelchen Spirits..Das ging ziemlich schnell auf den Sack :ugly:

Silent Hill, schliesslich hab ich den Film nicht umsonst 3 mal :lol:
Fand vor allem gut das der geniale Spiele Soundtrack mit in den Film übernommen wurde. Freu mich schon auf Teil 2.

Puh, umgehauen hat mich keiner richtig. Wenn man danach geht was möglichst nahe am Vorbild ist, dann ist Silent Hill wohl als positives Beispiel zu nennen.

Ich baue stark auf den Halo Film, wenn er kommt. (Bitte NICHT Michael Bay, bitte bitte bitte)

Zurück
Oben