Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die beste Sorte der klassischen Merci-Schokolade?

Die beste Sorte der klassischen Merci-Schokolade?

• Umfrageteilnehmer
    59

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, die Selection kauft sich vermutlich kaum jemand für sich selbst als Schokolade. Aber "lieber keine"? Ich find die echt in Ordnung.

Und ich hab zumindest die Tafeln, die es von einzelnen Sorten gibt (zB Kaffee-Sahne) auch schon mehrfach für mich gekauft.
Ist halt das typische „ach Mist ich muss mich noch bedanken, habe aber keine Lust mir auch nur die kleinste Mühe zu geben - Geschenk“. Und die Schoggi ist wirklich nicht so gut.

Merci ist Mist :ugly:
Das typische Geschenk im ÖD, welches auch gerne stets weiterverschenkt wird (hab das mal via kleiner Markierung getestet :D). Kenne niemanden der sich darüber freut :ugly:

Naja, lieber eine Packung MERCI als diesen Ferrero Küsschen- oder Mon Chéri-Dreck :kotz:

PS: Team Kaffee-Sahne

Zuletzt bearbeitet:
Ich mochte dir grüne (Nuss) am Liebsten. Aber als Kind wusste ich nicht, was gute Schokolade ist. Das Merci heute ist beim Reinbeißen ein einziger Fettklumpen, find das wirklich eklig. Erst kürzlich hab ich einen Merci-Weihnachtsmann probiert. Hab nach zwei Bissen den ganzen Dinger in der Müll geschmissen.

Man kann es auch übertreiben.

Bin aber auch nicht gerade der große Merci-Schokoladen-Esser.
Wenn nichts anderes da ist, freue ich mich aber auch über Merci.:D

Momentan esse ich gerne die Zartbitter von Milka.
Früher habe ich immer die Milka-Marzipan-Creme gekauft. Die war so lecker.
images

Leider gibt es die schon eine ganze Weile nicht mehr, warum auch immer.:traurig:

Ich bin großer Storck-Fan und hab hier in der Nähe einen Fabrikverkauf. Da kriegt man u.a. auch frisch vom Band gefallenen Schokoladenbruch. Schmeckt mega und kostet wenig. Auch die Merci-Schokolade, wobei die im internen Storck-Schokoranking für mich tatsächlich auch eher unten angesiedelt ist. Ich mag auch die Merci-Osterhasen und Weihnachtsmänner am meisten.

Die 3 besten führen auf jeden Fall.
Marzipan > Nougat > Kaffe-Sahne

Nougat ist lecker, aber Nougat geht halt auch viel besser. Der Vergleich ist zwar jetzt gemein, aber wenn es guter Nougat sein soll, muss ein Nougatblock her :D

Könnte man natürlich bei Marzipan auch sagen mit nem richtigen Marzipanbrot, aber das ist dann gleich wieder so unglaublich viel ;)

Aber was rede ich, es geht um Merci.

Zurück
Oben