Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die beste Sorte der klassischen Merci-Schokolade?

Die beste Sorte der klassischen Merci-Schokolade?

• Umfrageteilnehmer
    59

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Merci ist Mist :ugly:
Das typische Geschenk im ÖD, welches auch gerne stets weiterverschenkt wird (hab das mal via kleiner Markierung getestet :D). Kenne niemanden der sich darüber freut :ugly:

Wat? Ne, ich freu mich da drüber. Finde die alle mindestes ok (Mandel letzter Platz bei mir) bis wirklich gut

Was du ansprichst, kenne ich so nur von Mon Cheri, zu denen es das Gerücht gibt, dass es auf der ganzen Welt ja eh nur sechs Packungen gibt, die ständig weiterverschenkt werden, weil sie niemand mag.

Ist so! Lieber keine Schokolade als merci. Die leben nur vom Namen. Kein Mensch ever hat sich das Produkt wegen der tollen Schokolade gekauft.

Ja, die Selection kauft sich vermutlich kaum jemand für sich selbst als Schokolade. Aber "lieber keine"? Ich find die echt in Ordnung.

Und ich hab zumindest die Tafeln, die es von einzelnen Sorten gibt (zB Kaffee-Sahne) auch schon mehrfach für mich gekauft.

Merci ist Mist :ugly:
Das typische Geschenk im ÖD, welches auch gerne stets weiterverschenkt wird (hab das mal via kleiner Markierung getestet :D). Kenne niemanden der sich darüber freut :ugly:

Da muss ich immer an einen heuteshow-Beitrag und den Aussagen vom Amtsarzt in Reinickendorf zum Thema Merci denken. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben