Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig, müsste man meiner Meinung nach. Gut, ist nur meine Ansicht, aber ich denke, eine Bewertung ist einfach nicht gut möglich, solange nur ein einziges Spiel aus einer Reihe erhältlich ist, auch wenn ich davon überzeugt bin, dass Dead Space 2 und Arkham City genial werden.
Vor allem wenn Teil 1 dieses Franchises genial war und Teil zwei ein absolutes 0815 Ballerspiel war. Da kann man nicht von gutem neuem Franchise reden sondern nur von einem einzelnen guten Spiel
Dead Space hat schon lange einen zweiten veröffentlichten Titel [Extraction] und die Wii-Franchise hat auch zwei wo es zwei Teile gibt [Sports und Fit], neben den weiteren. Franchise bedeutet ja nicht zwangsläufig das alle Spiele das selbe Genre teilen.
Für mich ist Uncharted die bisher beste neue Franchise in dieser Generation. Dicht gefolgt von Dead Space, Gears of War und Mass Effect. Sind alles grandiose Spiele, aber Uncharted toppt sie imo dann doch noch.