Auf ein Spiel kann ich mich nicht festlegen... Und Multiplayer zock ich eh nicht... EDIT: Doch Ich spiel Multiplayer! Gelegentlich Splitscreen Coops!
Meine liebsten Sp Spiele dieser Gen:
Skyrim, Fallout 3, Bioshock, Bioshock infinite, Deadspace 2, Farcry 3, The last of us, Forza 4 und vielleicht sogar noch Tomb Raider...
in dieser Reihenfolge, also liebstes SP Spiel:
Bestes Sp Game: Skyrim
EDIT: Da mir ja eingefallen ist, dass ich manchmal mit nem Kumpel Splitscreen coops spiele, werde ich einfach mal das letzte Spiel Nennen, das mich im Multiplayer auf diese Art gefesselt hat, und mit dem Nachfolger noch immer fesselt:
Bestes MP Game: Borderlands
Liebste Trilogie:
Naja, mit Uncharted habe ich erst begonnen, sieht aber vielversprechend aus. Wenn Deadspace 3 nicht gewesen wäre, dann Würde ich Deadspace sagen... Trotzdem finde ich die Deadspace Trilogy insgesamt besser als GoW und auch noch ein insgesamt auf alle Teile bezogen besser als Farcry, wenn auch knapp in dieser Gen, daher noch Deadspace (bis ich uncharted 1 + 2 nachgeholt habe).
EDIT: Quatsch! Bioshock! Die Bioshock Reihe fand ich durchgehend Klasse! Also Leblings Trilogie:
Beste Trilogie: Bioshock
Die größten enttäuschen hatte ich deshalb, weil ich mich auf beide Spiele so sehr gefreut habe, und mir das Ergebnis dann garnicht gefallen wollte. Es gibt definitiv schlechtere Spiele, aber ich war trotzdem maßlos enttäuscht:
Max Payne 3, Halo 4, DUKE NUKEM FOREVER!!!
Ich kann mich da echt schwer entscheiden, wobei cih am Ende vom Duke eigentlich kurz vor dem Kauf irgendwie nur mist erwartet habe, und Halo 3 auch schon nicht mehr so geil wie die Vorgänger war, daher:
Herbste Enttäuschung: Max Payne 3