Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guter Artikel zum Thema Weltstufe 1+2, Level 50 und Story noch nicht beendet.
https://www.gamepro.de/artikel/wer-...b-level-50-bloed-aus-der-waesche,3396233.html

Ich komme heute Abend in dieses Problematik.
Bin Lvl. 48 und immer noch in Akt 3 und kein Pferd.

Wenn ich das so lese hab ich alles richtig gemacht :D
Hab Nebenquests und Dungeons etc aber alles recht entspannt auf Weltstufe 1 gemacht und war dann auf Level 48.
Danach dann direkt auf Weltstufe 3.

Gibt es eigtl feste Zeiten für die Worldbosse?
Ich habe drei Tage Spielzeit und noch nie ist ein Worldboss gespawant. Muss man dafür irgendwas machen damit die kommen?

Gibt es eigtl feste Zeiten für die Worldbosse?
Ich habe drei Tage Spielzeit und noch nie ist ein Worldboss gespawant. Muss man dafür irgendwas machen damit die kommen?

Ein paar hilfreiche Seiten für den D4 Alltag

World Boss Timer
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Höllenflut Events
https://helltides.com/

Interactive D4 Map mit allen Standorten der z.B Lillith Stauen usw.
https://d4builds.gg/map/
Anhang anzeigen 160635

Auf helltides.com gibt's auch ein worldboss Timer

Worldbosse allerdings erst ab WT3 oder nach der Kampagne? Gestern noch in WT2 in der Kampagne haben Kollegen im Discord den Worldboss angekündigt, bei mir war da allerdings nichts. Heute nach der Kampagne und auf WT3 hatte ich auch einen Worldboss auf der Karte.

Eigentlich wer auf Hardcore unterwegs? Hab soeben meinen lv. 40 char verloren und das nur weil ich aufs Handy geschaut hatte wo die nächste Lilith Statue ist :motz:

Bin mit meiner Totenbeschwörerin durch mit der Story, aktuell Stufe 54.
Andere vier Klassen angefangen, alle bisher auf 20-30 gelevelt, warum kann man Weltstufe 3 erst ab Stufe 50 aktivieren ?

Also mir macht das Game zzt null Spaß, so eine Levelbarriere kann man ja gerne in Free2play spielen einbauen aber hier ist das grenzwertig. Bin erst 63 aber das zieht sich so dermaßen das ich da keinen Bock drauf habe. Ich warte auf die XP Anpassungen.

Also mir macht das Game zzt null Spaß, so eine Levelbarriere kann man ja gerne in Free2play spielen einbauen aber hier ist das grenzwertig. Bin erst 63 aber das zieht sich so dermaßen das ich da keinen Bock drauf habe. Ich warte auf die XP Anpassungen.

Verstehe was du meinst. Bin jetzt 65 und es wird irgendwie immer zäher. Ich mach mittlerweile Stufe 20 Alptraumdungeons in denen die Monster Level 73 oder so haben. Da sterb ich zwar auch öfters mal, aber es gibt ganz gut Exp. Den 2. Finaldungeon hab ich auch schon versucht, aber scheitere leider am Endboss, da der mich immer one hittet. Denke ein Level noch, dann kann ich den auch angehen und hoffentlich wirds dann mit Weltstufe 4 wieder etwas besser.