Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, hab mir mal die Ulitimate für die PS5 gegönnt, bin gespannt :)
Werd leider dieses Wochenende net viel zu Hause sein.

Der Beta Code sollte später per Mail kommen oder?

Stimmt. Laut diverser Gamingseiten bekommt man als Konsolenspieler den Betakey an die im Battle.net Account hinterlegte Email geschickt.
kann so eigentlich auch nicht sein, wenn man noch kein Battle.net Account hat, wo geht se dann hin?

Digitale Vorbesteller müssten ihn an die dort hinterlegte Email bekommen, wer Retail bestellt entweder direkt den jeweiligen Konsolenstore-Code oder über Umwege via Herstellerseite..wie z.B auch bei Ubisoft.

Auch hier hast du wieder Recht, kann eigentlich so nicht sein.

Ich persönlich gehe nach wie vor von der ersten Variante aus (direkt über den Client).

Zumindest war es bei der Call of Duty Early Acess vor paar Monaten genauso. Wir werden es bald wissen. :D

Bei Blizzard auf der Seite steht:

Anleitung zum Einlösen

• Besucht diablo.com/beta und loggt euch ein oder erstellt einen Battle.net-Account.
  • Gebt euren Code ein und wählt eure Spielplattform + Region (falls zutreffend) aus dem Dropdown-Menü aus.
  • Überprüft eure Auswahl, bevor ihr auf Einlösen klickt.
  • Es öffnet sich eine Seite, die bestätigt, dass euer Code gültig ist und für den Account eingelöst wurde.
  • Accounts von PC-Spieler:innen erhalten sofort die Zugriffsberechtigung.
  • Spieler:innen auf Konsolen erhalten einen plattformspezifischen Code zum Download der Beta, der per E-Mail an die Adresse des Battle.net-Accounts gesendet wird, bevor der Vorabzugang beginnt.

Also nochmal für Gehirnamputierte: habs mir grad im PS-Store vorbestellt. Muss ich jetzt warten, bis ich nen Code auf meine PS-Emailadresse bekomme, welchen ich dann auf der Battlenet Seite einlösen muss um den Code für den PS-Store für die Beta zu bekommen?