Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab den zugeschickten Code für die closed Beta nun bei battle.net eingegeben, hat soweit auch alles geklappt, aber wie gehts nun weiter? Bekomm ich dann morgen einen PSN Download Code zugesendet?
für die Betaphase ab 24. kann das sein, für die Vorbesteller-Beta wird man schon was brauchen um den Beta Client runterladen zu können bzw. überhaupt aufrufen zu können.
kann so eigentlich auch nicht sein, wenn man noch kein Battle.net Account hat, wo geht se dann hin?
Digitale Vorbesteller müssten ihn an die dort hinterlegte Email bekommen, wer Retail bestellt entweder direkt den jeweiligen Konsolenstore-Code oder über Umwege via Herstellerseite..wie z.B auch bei Ubisoft.
Besucht diablo.com/beta und loggt euch ein oder erstellt einen Battle.net-Account.
Gebt euren Code ein und wählt eure Spielplattform + Region (falls zutreffend) aus dem Dropdown-Menü aus.
Überprüft eure Auswahl, bevor ihr auf Einlösen klickt.
Es öffnet sich eine Seite, die bestätigt, dass euer Code gültig ist und für den Account eingelöst wurde.
Accounts von PC-Spieler:innen erhalten sofort die Zugriffsberechtigung.
Spieler:innen auf Konsolen erhalten einen plattformspezifischen Code zum Download der Beta, der per E-Mail an die Adresse des Battle.net-Accounts gesendet wird, bevor der Vorabzugang beginnt.
Also nochmal für Gehirnamputierte: habs mir grad im PS-Store vorbestellt. Muss ich jetzt warten, bis ich nen Code auf meine PS-Emailadresse bekomme, welchen ich dann auf der Battlenet Seite einlösen muss um den Code für den PS-Store für die Beta zu bekommen?