Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß noch letztes Jahr hat ein Freund zu mir gesagt ne brauchst du gar nicht mehr kaufen. wollten das damals kooperativ spielen aber ich hatte da leider keine Zeit für…

Jetzt bekomme ich gerade wieder vermehrt mit, dass das doch wieder viele spielen. Kann jemand ein Video empfehlen, wo man vielleicht erklärt bekommt was da jetzt anders ist, dass das wieder so bocken soll?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nachdem der necro auf 100 war und gutes gear hatte wurde ein Druide erstellt. Hab den auf 78 aber wirklich geil find ich es net. Vorgestern einen sorc begonnen und den jetzt 94(?) und bis auf den Kopf quasi schon alles was ich brauche. Frost orb macht einfach fun^^

Nachdem der necro auf 100 war und gutes gear hatte wurde ein Druide erstellt. Hab den auf 78 aber wirklich geil find ich es net. Vorgestern einen sorc begonnen und den jetzt 94(?) und bis auf den Kopf quasi schon alles was ich brauche. Frost orb macht einfach fun^^

innerhalb von 2 Tagen auf 94? WTF, wie?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

also werde da bestimmt auf jeden Fall mal reinschauen, dass die das loot System so geändert haben fand ich super. Fand auch immer besser, lieber etwas weniger zu haben und dafür geile Sachen, oder heftige Gegner zu killen, die mehr geben und Sachen, die man gebrauchen kann, statt mit Müll zu gebombt zu werden.

Es wurden auch die ganzen Affixe reduziert. Gibt jetzt nur noch ein paar Sinnvolle mir klarer Aussage. Diese anderen sinnlosen Varianten, wie Schaden nur am Samstag Abend, wenn der Gegner gegessen hat oder so ähnlich, sind alle weg.

Hab mit meinem Nekro jetzt fast alles erreicht. Bin bei den Eiswnwölfen Stufe 18, hab die Überbosse Andariel und Duriel in ihrer gequälten Form gelegt, Alptraumsiegel der Stufe 100 sind lächerlich einfach und Grube Stufe 100 bietet zumindest etwas Hwrausforderung, aber ist auch gut zu schaffen.

Einzig Lillith ist noch ein Hindernis. Die erste Phase geht noch ganz gut, aber in der 2. Phase bin ich meist schneller Tod als ich schauen kann...ich bekomms einfach nicht hin alle meine Buffs zu triggern, bevor sie mich plättet...

Mir geht's gerade ähnlich. Mein Nekro ist auf 100, Siegel und Pit einigermaßen durch wie ich Lust hatte, die anderen Bosse alle geschafft - nur Echo of Hatred ist noch offen. Die will einfach nicht tot gehen. :tip:

Der Nekro ist sehr gemütlich diese Season. :)

Ich habe noch eine Zauberin gestartet, inzwischen jetzt insgesamt die vierte. Bin aber noch nicht sicher, ob ich die bis 100 durchziehe, irgendwann vor Oktober will ich nochmal eine Pause machen.

Find den Nero schon zu langweilig. Sorc macht mir deutlich mehr Spass. Den Druiden hab ich bei 78(?) jetzt erstmal auf Eis gelegt. Barb nähert sich der 60 und ist bis jetzt ganz cool. Optisch eh die beste Klasse.

:fauli:
10639495-b280-4b7f-9be1-9ad3ce3b7d5c.png

Achja, hab Lilith letzte Woche dann doch noch geschafft ^^ jetzt hat Diablo 4 seinen Reiz erstmal wieder verloren. Dafür hab ich nen neuen Run bei Diablo 2 angefangen ^^