Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte ja schon mal nen Durchlauf gestartet aber im II. Akt dann keine Motivation mehr. Daher stellt sich die Frage nach dem Überspringen der Kampagne für mich nicht.

Gestern wollte ich nach langer Abstinenz mal wieder mit meiner Freundin Monster schnetzeln. Allerdings gibt es da etwas was ich nicht checke.
Zu Beginn der neuen Quest Reihe soll ich Wolfsehrenrang 1 erreichen. Aber wie??? In der Höllenflut gibt es zwar diese Quests ala töte Gegner XY und so, aber bei den entsprechenden Markierungen ist nichts und niemand.

10678cad-f16c-44f2-981b-cf0c5c5db3ab.png

Was machen wir falsch?

Gestern wollte ich nach langer Abstinenz mal wieder mit meiner Freundin Monster schnetzeln. Allerdings gibt es da etwas was ich nicht checke.
Zu Beginn der neuen Quest Reihe soll ich Wolfsehrenrang 1 erreichen. Aber wie??? In der Höllenflut gibt es zwar diese Quests ala töte Gegner XY und so, aber bei den entsprechenden Markierungen ist nichts und niemand.

Was machen wir falsch?

In den Höllenflutzonen wie Hollyone schon sagte einfach Monster killen und mit der gesammelten Glut die Kisten in diesem Gebiet der Höllenflut öffnen.

Kampagne abermals beendet, ist schon gut aber eher persönlich als episch. Das hat Teil 3 besser gemacht, wenn ich allein an die Schlacht in und um die Bastion denke, dann die Hölle, der Himmel als Schauplatz, das hat einen viel mehr mitgerissen.
Hab gestern Weltstufe 3 freigeschaltet und bin anschließend in den Höllenflut Gebieten rumgeturnt, das war schon abartig geil, einfach nur Massen an Gegner, geiles Massaker in einer Tour, sowas hat mir in der Kampagne gefehlt. Fast 5 Level an einem Abend gemacht und seit langem mal wieder öfter gestorben. Wenn man in der Höllenflut diese Bosse beschwört geht es dermaßen hab, da hab ich oft nichts mehr gesehen und es hat mir fast die Rüstung zerfetzt. Aber Ausbeute war gut, mit anderen Spielern 2-3 Bosse hintereinander gemacht und danach war das ganze Inventar voll mit Legendarys. Bisl mühselig aber konnte mich schön neu einkleiden. Nebenbei noch 8 Paragorn Punkte für Gebiets Belohnungen bekommen, da konnte ich gestern um die 25 Punkte verteilen, das war geil.
Ach und ersten Weltboss hab ich gestern auch noch gelegt, sogar auf der Arbeit, hab es hier gestern installiert und noch ne halbe Stunde bis Feierabend gezockt und genau um 18:30 ist der Weltboss aufgetaucht, lag aber sehr schnell im Dreck, war bisl enttäuscht. :D

Ich muss es mir mal wieder aufs Deck installieren. Auf dem Sofa machts irgendwie mehr Laune als im "Bürostuhl". Außerdem kann ich dann gemütlich neben meiner Frau liegen und im Koop mit ihr zusammen zocken.

Wenn ich nicht erst The Surge angefangen hätte :oops:

Ich weiß noch letztes Jahr hat ein Freund zu mir gesagt ne brauchst du gar nicht mehr kaufen. wollten das damals kooperativ spielen aber ich hatte da leider keine Zeit für…

Jetzt bekomme ich gerade wieder vermehrt mit, dass das doch wieder viele spielen. Kann jemand ein Video empfehlen, wo man vielleicht erklärt bekommt was da jetzt anders ist, dass das wieder so bocken soll?