Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie macht man ein Upgrade von den gurgelnden Köpfen etc? Beim alchi kann ich zwar Truhen herstellen, aber da ist doch genau das gleiche Zeug drin? Kann immer nur diesen lvl55 Heini beschwören und der ist quasi Instant tot und droppt nix für mein lvl

Diese Season habe ich mal wieder einen Nekro gestartet, da der ja so gut geworden sein soll. Jetzt machen meine Minions alles platt, während ich danebenstehe und Däumchen drehe. Ich glaube den muss ich doch noch spannender umskillen, ist mir ein bisschen zu passiv. :D

Etwas schade, dass die Season-Story immer so kurz ist. Ich wäre gerne noch durch ein paar mehr Dungeons geschickt worden.
Aber Helltide ist jetzt definitv besser, mehr los und mehr Erfahrung.

Ich habe gestern den Capstone Boss für WT 3 in nicht mal 30 Sekunden gekillt. Es ist definitiv einfacher geworden. :ugly:

Aber mir macht die Season auch wieder Spaß.

Bin nun noch mit einem Totenbeschwörer auf WS3 unterwegs, Gegner sind Stufe 55+ und ich bin bei LV45, dennoch kippt alles nach ein bis max. zwei Sekunden um. (und es bringt trotzdem viel spaß) Die Ausrüstung nach belieben zusammenzustellen rockt einfach und wenn man mal was wirklich neues und fetziges findet ist die Freude groß. ;) Als D4 rauskam war es schon gut, doch jetzt macht es wirklich süchtig. Die haben an den richtigen Schrauben gedreht finde ich.

Und weil es alles so schön ist habe ich mir mal was gegönnt...

Mit 45 gehst du am besten direkt ws4. Ist locker machbar.

hab heute mit meinem 66 Jäger nightmare 46 gemacht. Gegner Level 100.

Meine Zauberin hab ich innerhalb der ersten Woche auf 100 gebracht und selbst da macht das anpassen und vollenden des Equipment viel Spaß.

Mit 45 gehst du am besten direkt ws4. Ist locker machbar.

hab heute mit meinem 66 Jäger nightmare 46 gemacht. Gegner Level 100.

Meine Zauberin hab ich innerhalb der ersten Woche auf 100 gebracht und selbst da macht das anpassen und vollenden des Equipment viel Spaß.

Ist das diese Saison so einfach oder hast du einfach ein großes Problem? :D

Also ich hab gestern mal ca. ne Stunde gespielt und war auf Level 21...Da man schon zu Beginn für die Season Quest direkt in eine Höllenflut "muss" ging das echt schnell...

Bis Level 80 fand ich schon in Saison 1 nicht sonderlich problematisch, aber am Ende wurde das so unendlich zäh und grindig.
In Kombi mit dem nicht vorhandenen Endgame, hat mich das deutlich vor Level 100 abbrechen lassen.

Ist das diese Saison so einfach oder hast du einfach ein großes Problem? :D
Es ist viel zu einfach geworden, meiner Meinung nach.

Mit dieser Season gab es ja diese tiefgreifenden Veränderungen. Vieles davon ist gelungen, aber die Herausforderung fehlt nun etwas. Man levelt viel schneller, aber man ist auch viel stärker. Die Weltenbosse in WT4 werden nahezu instant gekillt, jetzt mehrfach miterlebt. Ich mache bisher mit meiner Minion-Nekromantin, jetzt Level 85, jegliche Dungeon-Bosse in Sekunden platt.

Das kann irgendwie nicht Sinn der Sache sein, könnte mir vorstellen, dass sie daran nochmal schrauben werden.

Ich hab die Story direkt übersprungen. Die ganzen Änderungen an den Funktionen erschlagen mich allerdings noch ^^ neue Edelsteinmechanik hier, Gegenstände Härten da...puh. Naja damit muss ich mich eh erst auseinandersetzen, wenn ich in eine höhere WS gehe.

Dageben vorher noch während des Downloads ne Runde Diablo 2 Resurrected gestartet. Ganz anderes Spielgefühl. Viel ruhiger, weniger hektisch und man wird mit Levelups nicht sprichwörtlich zugeschissen ^^ War dann nach etwa der gleichen Spielzeit auf Level 8. Diablo 4 halt schon auf Lvl 23.

Hat beides seine Vor- und Nachteile. Evtl. kann ich aber meine Frau mal zu ner Runde Diablo 2 überreden. Hat das Crossplay? Bin mir grad nicht sicher...

Edit: Hat natürlich kein Crossplay -.- fuck ey

Mache auch grade einen neuen Durchlauf mit dem Rogue, mittlerweile auf Level 53 und irgendwo im 3. Akt. Macht schon ordentlich Bock, müsste mal die Hq abschließen um auf WS3 zu gehen aber lasse mich zu sehr ablenken durch die SQ und Erkundung. Gibt immer noch vereinzelte Abschnitte auf der Karte, die ich nicht aufgedeckt habe und man freut sich über jede noch nicht entdeckte Lilith Statue.
Das Leveln mag am Anfang schnell sein aber nun mit 53 geht es mir ehrlich gesagt nicht schnell genug. Da geht auf jeden Fall noch mehr. :D

Deswegen auch die Überlegung die HQ schnell zu beenden, könnte es überspringen aber wollte die noch einmal erleben nach einem Jahr Pause. Brauche immer etwas Führung sonst geht mir schnell der Spaß verloren. Zur ersten Season hab ich schon mal nen Rogue probiert und die Kampagne übersprungen, da wusste ich dann nicht viel mit mir anzufangen und hab es nach ~10 Leveln beendet.