Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Exakt das, ich spiel das Ding maximal 30 Stunden und gut ist :D deswegen wird mich die Kritik wahrscheinlich auch nicht so treffen da sich diese eher auf Langzeitfaktoren bezieht, oder?

:lol:

Ich habe es tatsächlich eine Weile lang gespielt, aber irgendwann war die Luft raus ohne es erklären zu können. Jeden einzelnen Vorgänger habe ich intensiver gespielt.

Im co-op macht es Bock. Mit Diablo habe ich meine Partnerin ans zocken gewöhnt, immerhin etwas :D

Hab dank Gamepass auch mal angefangen, mein erstes Diablo. Macht grundsätzlich schon Spaß, aber so ganz verstehe ich Faszination und Legendenstatus der Reihe noch nicht. Bisher alles sehr "stupide" und eine wirklich interessante Story ist das ebenfalls nicht. Atmosphärisch zieht es mich auch nicht so in den Bann wie andere Rollenspiele. Aber ich bleibe natürlich dran!

Story ist doch auch wurst.
Grinden für Equipment um mehr grinden zu können für noch mehr Equipment um dann damit....
Das ist Diablo.
Genau so wirkt es bislang auch :D bislang eben nicht mein Genre gewesen, sowas hab ich noch nicht gezockt. Aber vielleicht komm ich ja mehr rein und es gefällt mir mehr.

Bisher ist nach 4 Stunden halt alles noch seehr easy. Ich halte nur die A Taste gedrückt, wirklich bessere Ausrüstung brauch ich auch nicht. Finde zwar immer was, aber das nimmt man halt so hin. Andere Angriffe brauchte ich auch noch nicht. Aber der Anspruch steigt sicher noch. Wirkt bislang eher belanglos alles.

Mit was für einem Charakter und Skillung spielst du? Durch die sehr unterschiedlichen Fähigkeiten spielen die sich auch sehr unterschiedlich.
Meine Favoriten waren Zauberer und Druide.

Zu Diablo 2 Zeiten war die faszination Diablo für mich aber noch eine ganz andere. Die Rendersequenzen hab ich glaub jeweils 20x gesehen und NIE weggeklickt.. Bei Diablo 4 könnt mir dir Story nicht wirklich egaler sein. Warum weiss ich selber nicht so genau. Es lässt mich halt irgendwie kalt. Rein vom Gameplay her find ichs immer noch sehr ok.

Ganz klassisch mit einem Barbar. Vielleicht ist das auch einfach die langweiligste Klasse? :D

Nö, gerade zur Zeit eine ziemlich starke Klasse. Man muss nur über so einen gewissen Bereich von Level 50 bis 70 drüber. Das ist so der Wechsel zu Tier 3 bzw dann 4 und es ist krass langweilig weil man nichts bekommt, was nützt aber man durchaus hart kämpfen muss in das nächst höhere Tier zu kommen.

Den Boss habe ich auch nur knapp geschafft und mit Kopf durch die Wand. Danach wirds denn wieder spannender.

Vielleicht sollte ich auch Mal wieder reinschauen. Hab bis Level 70 oder so mim Babaren gezockt. Bin dann aber immer bei einem Gegner gescheitert. Und irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr

Ich finde es ist im Vergleich zum Anfang leichter geworden, oder vielleicht auch einfach nur die Balance besser. Ich habe gerade erst für diese Season den Boss für WT 4 gemacht, mal so im Vorbeigehen. Das fühlte sich letztes Jahr noch wesentlich schwieriger an.