Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe extra einen Monat komplett Pause von Diablo gemacht. Jetzt bin ich für die Season durchaus motiviert, aber mal sehen wie lange. Ich erwarte dasselbe wie zuvor, nur mit Vampir-Anstrich.Habe jetzt mit meinem Season Charakter Level 67 endlich den Season Pass durch. Und irgendwie ist so langsam gefühlt die Luft etwas raus. Glaube die nächste Season lasse ich vorerst aus.
Etwas Gutes hat der buggy Start der Season ja, konnte den Premium BattlePass gratis auswählen.
Scheint bei manchen im Chaos zu klappen, ist also mal n Blick wert.
Ist ein Bug genau mit der Edition, hatte das schon für Season 1 eingelöst. Nun halt nochmal bekommen. Preis für Premium wieder locker drinSicher das es nicht von der Premium Edition oder dem Blizzcon Paket war?

Ist ein Bug genau mit der Edition, hatte das schon für Season 1 eingelöst. Nun halt nochmal bekommen. Preis für Premium wieder locker drin
https://www.icy-veins.com/d4/news/p...e-passes-season-journey-progress-not-working/
Ne, das musste man selber auslösen. Hätte man für spätere Seasons aufheben können.Schade. Bei mir stimmt es....
In Season 1 wurde das glaube automatisch eingelöst oder?
There will be no salvation in the light. The Vessel of Hatred expansion comes to Diablo IV in late 2024

Ende 2024![]()
Das kann einfach nicht deren ernst sein bei Blizzard. Spielt das Spiel dort überhaupt jemand?
Also Season 2 hat ja gute Änderungen erhalten. Zumindest auf dem Papier klang das alles sehr gut. Mehr Endgame Content - Itemisierung angegangen - okay.
Aber was da jetzt praktisch be rumgekommen ist, ist doch lächerlich. Wir haben jetzt Ilvl 925 mit dem Affix Cap bei 850(?). Soweit so gut. Ich dachte eigentlich, das man nun mehr dazu animiert wird, weiter auf Weltstufe 4 zu spielen um dann die neuen Bosse nach diesem hohen Itemlevel zu Farmen.
Ne! Ich bekomm das ganze Zeug jetzt auf 60 wieder hinterhergeworfen. 2x Helltide 250er Kiste und schon hagelt es 925er Items.
Weltboss ebenso.
Das kann doch nur ein schlechter scherz sein. Jetzt sind einfach die Item Level nach oben gegangen - man bekommt diese aber genauso früh wie vorher auch.
Ja, jetzt kann ich die Rare Exotics gezielt Farmen. Um dann was zu machen?. Bin ja in 4-5 Level wieder voll ausgerüstet, so das ich wieder alles Platt machen, was mir in den weg kommt.
Dann soll ich also von Level 65-100 gezielt nach den passenden Affixen auf den Items suchen.
Ja ne ist klar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen