Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh helltide 250 für Kisten ist ja OK aber zusätzlich bekommt man auch viel weniger Glut. Die Abklingzeit haben sie viel zu sehr erhöht bzw. die Mods für Abklingzeit Reduktion, mein Sorc. hat davon gelebt, das macht so jetzt keinen Spaß mehr. Also für Casual Spieler find ich die Veränderung jetzt nicht sehr reizvoll, ob man dadurch den Spaß steigert bezweifle ich.
ja und nein: ja, ein paar Rüstungs-Sachen wurden verschlechtert: ein wichtiger legendärer Aspekt wurde massiv verschlechtert, und zudem Schadensreduktion von Nahen/Fernen gegnern, u.a.. Das macht aber glaube ich auch Sinn: viele Klassen können ja mit guten Builds völlig unbehelligt durch das Spiel spazieren. Dafür wurden ein paar Sorcerer passivs für die Defensive gestärkt. Ich muss beobachten, wie viel das effektiv bringtRüstungen wurde doch auch um einige % generft oder? Sprich also Sorc. mehr Abklingzeit zum verteidigen und weniger Rüstung.
Puh helltide 250 für Kisten ist ja OK aber zusätzlich bekommt man auch viel weniger Glut. Die Abklingzeit haben sie viel zu sehr erhöht bzw. die Mods für Abklingzeit Reduktion, mein Sorc. hat davon gelebt, das macht so jetzt keinen Spaß mehr. Also für Casual Spieler find ich die Veränderung jetzt nicht sehr reizvoll, ob man dadurch den Spaß steigert bezweifle ich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen