Auf PC kann ich mir das vorstellen, aber auf Konsole? Werde ich mir morgen mal genauer anschauen.
Bissl fummelig aber sollte gehen. Kann mich daran erinnern das ich auf der PS4 (D3) da auch hin gekommen bin und das Menü ist sehr ähnlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf PC kann ich mir das vorstellen, aber auf Konsole? Werde ich mir morgen mal genauer anschauen.
Preload für morgen wäre mal was feines gewesen. Kann man aber scheinbar echt nicht erwarten heutzutage.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad startet ihr denn? Weltstufe I oder II? Da hört bzw. liest man ja viele unterschiedliche Meinungen.
1 geht schneller im progress
Ich spiele auf 2 und dachte, so bekommt man mehr Erfahrung und bessere Items. Auf Weltenstufe 2 bin ich auch schon bei Bossen mal gestorben.

Spiele auch auf Weltstufe 2. Da ich so hoch wie möglich kommen möchte, hab ich die 1 gleich ausgelassen. Finde es auch nicht zu schwer, auch wenn ich schon echt häufig gestorben bin. Bisher aber nur an einem Dungeonboss gescheitert, den ich dann abgebrochen hab und später nochmal angehe...doofe Riesenspinne.
Wenn sie in meinem laufenden Spiel Start drückt, kommt sie immerhin durch die Charaktererstellung aber dann ist auch Schluss...Hat sie einen Battlenet Account? Ist in fünf Minuten erledigt. Musste meine Freundin auch damit wir Co-op spielen können.Wollte gestern auf der SeriesX mal meine Frau mit ihrem Profil das Tutorial spielen lassen damit wir fortan zusammen rumrennen können... Beim Serverlogin bekommt sie aber immer die "Keine gültige Lizenz" FehlermeldungWenn sie in meinem laufenden Spiel Start drückt, kommt sie immerhin durch die Charaktererstellung aber dann ist auch Schluss...
Ah, die Brutwache. Hab ich erst nach dem Umskillen mit dem Barbar geschafft, dann aber recht easy.War im ersten Gebiet, mehr weiß ich spontan auch nicht mehr.
Der Boss hat natürlich mit Gift gesprüht und mit "Einspinnfallen" um sich geworfen. Ist man da hängen geblieben und der ganze Mob ist auf einen losgegangen wurde es schnell eng.
Wobei man durch das Killen des Mobs Lebentränke generieren konnte.
Sollte sie eigentlich haben, da sie damals auf 360 & PS4 Diablo 3 mitgespielt hat und da war ja der Battlenet Account nötig um die Charaktere zu portieren. Aber selbst wenn nicht, müsste das Spiel dann die Erstellung doch ermöglichen oder zumindest drauf hinweisen dass es daran liegt und sagen wie man es bewerkstelligt?!?Hat sie einen Battlenet Account? Ist in fünf Minuten erledigt. Musste meine Freundin auch damit wir Co-op spielen können.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad startet ihr denn? Weltstufe I oder II? Da hört bzw. liest man ja viele unterschiedliche Meinungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen