Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da Bestellt man einmal bei Netgames da der Laden immer so gelobt wird, dann wird die Sendung am Donnerstag elektronisch bei DHL angekündigt, und seit dem tut sich nichts mehr, absolut nichts :wand:

Meine Version von Netgames kam gestern an. Keine Probleme, vielleicht hängts bei dir an DHL?

Erstmal cooles Feedback und es freut mich, dass hier die meisten so zufrieden sind.

Aber ganz ehrlich: Dieses vorab zocken macht mir als Käufer der Standardedition den Di etwas madig. Hier sind Leute über Level 40? Oh man

Das schönste an Blizzardspielen war doch immer der gemeinsame Release, fand ich schon bei Wc3 cool (alle Lvl 1-10), Wow oder Diablo. Das man nun für mehr Geld einfach 2 Starts hat, ist zumindest unglück.

Wie gesagt, nicht falsch verstehen, da kann hier keiner was zu. Aber zeigt auch, wie sich alles verändert hat. (Edit: und das für 80 Euro, auf der Xbox Series S :D)

Selbst wenn alle erst am 6.6. gestartet wären, wärst du nach dem 1. Tag vielleicht Level 10 und zig andere Level 50. Da macht paar Tage früher auch keinen großen Unterschied, da es immer Leute gibt die gemütlicher spielen und andere die hardcore suchten.

Nee, denke das geht sofort?

Nein, der Vorabzugang ist an einen Lizenzschlüssel gekoppelt der bei der Standard-Version fehlt, auch retail. Du kommst mit der Disc-Version vor dem 6.6. nicht auf die Server.

So Mainstory ist durch. Wasn Ritt. Hat mir gefallen. Viel besser als der 3. Teil. jetzt heißt es die Welt abgrasen und höhere Schwierigkeitsstufen zu erspielen.

Kopfschutz mit „+ 2 Magier“ / nehm ich :grins:

10 Skelett - Kämpfer & 1 Blut-Golem.

Das Spiel macht so unfassbar Laune :waah:

Befasse mich auch mehr mit Sidequests etc. als Story / und genieße einfach.

21b86eaf-2221-4a39-b481-4ed2bfb30fd5.png

Ebenfalls lvl33 und ich Ignoriere mittlerweile fast alles was nicht zur Hauptquest gehört.
Die Welt sieht zwar echt gut aus, aber viel Abwechslung ist innerhalb der einzelnen Gebiete nun auch nicht gegeben, zudem sind die Wege Teil extrem lang ohne Mount. Die Nebenquests zudem zu 70-80% absolut Belanglos und als ich mich dann daran gemacht habe so einen Außenposten zu Befreien und dafür neben dem Imaginären Haken in der Liste stolze 5 Blaue Items bekommen habe kam dann der Entschluss den ganzen Krempel erstmal links liegen zu lassen.

Das klingt jetzt aber Negativer als es ist, geil finde ich es trotzdem. Das looten und leveln ist so gut und Rund wie es irgendwie nur Diablo hinbekommt , es sieht richtig gut aus, die Story ist für ein Diablo erstaunlich gut erzählt und das ganze scheint bisher ein guter Kompromiss aus mehr Komplexität (im vergleich zu D3) und Zugänglichkeit zu sein.
Schön vorhin 2 Items gefunden die dazu geführt haben das ich meine komplette skillung umgestellt habe.

Bis auf die Open World finde ich bisher eigentlich alles richtig gut. Nur da graust es mich echt schon da ich das ganze nebengedöns wohl irgendwann machen "muss" um die Gebietsboni zu bekommen die einfach zu wichtig sind um sie zu ignorieren. :|

das boosten ist ja mal nice... lirik hat vor zwei stunden einen rogue angefangen und ist jetzt level 46... nur durch rumstehen und 3 Leuten aus dem Chat hinterherlaufen.

Ich hätte weder Zeit noch Lust iwelchen Streamern zuzuschauen.

Meine Zeit investier ich eher in Aktiv - Zocken.

Allenfalls „Lets Plays“ schaue ich mir manchmal an auf YT.
Besonders Jack Fromsoft :dhoch:

Ihr Pappnasen. Habt mich so angefixt, dass ich gestern Abend auf einmal unbedingt mein erstes Diablo spielen wollte. Gesagt, getan. Allerdings spiele ich es noch arg unbedarft mit meinem Barbaren und verlier mich ziemlich in Nebenquests. Macht schon Laune, auch wenn ich mit dem Skillen inzwischen auf Level 23 noch ein wenig überfordert bin. Ist bei mir gefühlt eher so High End Vamipre Survivors mit meiner Spielart. Daumen hoch :D

Ich hab mir mal nen Build für den Druiden angeschaut. Irgendwie wird auf jeder Seite der gleiche Build empfohlen. Werd ich mal ausprobieren.

Uniques scheinen auch richtiggut zu sein. Bin sehr gespannt, wie sich das Endgame entwickelt.

Ich hab mir mal nen Build für den Druiden angeschaut. Irgendwie wird auf jeder Seite der gleiche Build empfohlen. Werd ich mal ausprobieren.

Uniques scheinen auch richtiggut zu sein. Bin sehr gespannt, wie sich das Endgame entwickelt.

Würde vielleicht abwarten, bei dem ist ja auch ein Build richtig generved worden.

Gestern 47 geworden, noch immer im dritten Akt, mache viel nebenkram. Hier stimmt fast alles. :huldig:

Würde vielleicht abwarten, bei dem ist ja auch ein Build richtig generved worden.

Gestern 47 geworden, noch immer im dritten Akt, mache viel nebenkram. Hier stimmt fast alles. :huldig:

Da man ja jederzeit umskillen kann, mach ich mir da kaum Gedanken drüber. Nach Abschluss der Story möchte ich aber schonmal paar Builds versuchen. Ist halt auch sehr von Legendarys abhängig.

Den Sturmdruiden hab ich bis jetzt auch nur gespielt, weil ich in Diablo 2 auch nur Ele-Druide mit den Sturmfertigkeiten gespielt hab, obwohl der Werwolfdruide immer als besser eingestuft wurde.

Der derzeit am meisten verbreitetste Build ist ja mit allen Gefährtenskills. Das stell ich mir schon interessant vor, da es nicht nur Beschwörungszauber sind, sondern man die Gefährten da auch direkt auf die Gegner hetzen kann.

Spiele zur Zeit einen Tornado Druiden. Bin heilfroh das der ziemlich bullig ist und elendig viel aushält. Gab so manche Kämpfe da wäre ich über die Länge verloren gewesen.

Ich will aber sehr gerne Richtung Endgame dann einen Werwolf- oder Gefährtenbuild spielen :)