Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
FxXQC4hXwAAQMkq

Möp, struggle bisschen. Über meinen Gifting-Kontakt bekomme ich die Standard für 55 USD. Die Deluxe für 78€.
Auch wenn ich nur Bock auf den SP hab, was meint ihr?

Möp, struggle bisschen. Über meinen Gifting-Kontakt bekomme ich die Standard für 55 USD. Die Deluxe für 78€.
Auch wenn ich nur Bock auf den SP hab, was meint ihr?

Naja das kommt halt auf dein Verlangen an. :D
Entweder jetzt am Freitag schon spielen und am Wochenende oder halt (erst) ab Dienstag.
Der Rest sollte Dich ja nicht wirklich interessieren, gibt ein Reittier extra und ein bisschen Kleinkram.

Toll. Bei mir klappt der Kauf nicht. Noch nie erlebt. Hab es dreimal versucht, kam immer ne Fehlermeldung.
Jetzt kam so eine SMS von Barclays. Hab ich noch nie gehabt und weiß gar nicht wie ich reagieren soll.
Will nicht bei "Ja" das es dreimal oder mittlerweile viermal abgebucht wird und bei einem "nein" geht vielleicht gar nichts mehr.

So ein Dreck!

Hat jemand sowas schon mal gehabt?
Anhang anzeigen 160219

Um Freitag spielen zu können brauchst du die Version für 110€, ansonsten geht es erst Dienstag los.

Durch einen kleinen Trick kann man gerade übrigens die Ultimate Fassung für 30€ bekommen. Einfach Standard vorbestellen, nach ein paar Stunden sollte man auf der Xbox sehen können, das man die Ultimate für 30€ kaufen kann, diese dann kaufen und Standard wieder stornieren. Hat bei mir heute morgen problemlos geklappt.

Durch einen kleinen Trick kann man gerade übrigens die Ultimate Fassung für 30€ bekommen. Einfach Standard vorbestellen, nach ein paar Stunden sollte man auf der Xbox sehen können, das man die Ultimate für 30€ kaufen kann, diese dann kaufen und Standard wieder stornieren. Hat bei mir heute morgen problemlos geklappt.
Wie wie wie geht des? Speziell das stornieren?
Lt. MS:
„Wenn Sie es sich anders überlegt haben und Ihre Vorbestellung stornieren möchten, können Sie dies bis zu 10 Tage vor der Einführung des Spiels tun,..“

Auf Mydealz ist der Trick nicht?!?