Hollyone
beaST
Mich konnte das Spiel nicht begeistern, verstehe auch den ganzen Hype nicht.
Dann ist diese Art von Spiel nichts für dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich konnte das Spiel nicht begeistern, verstehe auch den ganzen Hype nicht.
Aber ja der Sammeln und Jagen Aspekt ist schon sehr sehr wichtig.Alles davor ist tutorial mit geilen cutscenes.
Ich meine ja. Dann hatte es auch noch so "gezeichnete" Sequenzen. Die haben mir aber nicht so zugesagt. Rein von der Qualität war wieder alles auf enorm hohem Niveau in Diablo 3 aber rein von der Geschichte her hab ich D2 lieber gespielt.Also ich fand die Story in der Beta gut erzählt. Natürlich liegt da nicht das Hauptaugenmerk bei einem Diablo drauf, aber die Rendersequenzen bei einem Diablo 2 zwischen den Akten hat man doch damals schon mit Staunen angeschaut ^^
Diablo 3 hat mich auch nicht so gereizt, wobei auch da die Renderszenen wieder genial waren. Diesmal ist ja auch viel mit "Ingamegrafik" erzählt, bzw. hab ich nur das Introvideo als Rendersequenz wahr genommen. Alles Andere war In-Engine, oder?
Bin aber gespannt, was es mit demauf sich hat.Blutigen Wolf
Ich fühle mich als wäre ich auf Entzug.
Juni ist noch so lange hin.

. Der einzige Grund für mich wo die Pause fehlt wenn es heißt Grill mal oder Kind braucht noch was mehr Wasser im Mini Kinder Pool.Ich meine ja. Dann hatte es auch noch so "gezeichnete" Sequenzen. Die haben mir aber nicht so zugesagt. Rein von der Qualität war wieder alles auf enorm hohem Niveau in Diablo 3 aber rein von der Geschichte her hab ich D2 lieber gespielt.
Was es mit dem Spoiler auf sich hat bin ich auch sehr gespannt.
Wenn er den ganzen Hype nicht versteht, hat er Diablo aber auch noch nie gezockt und wird es auch nie verstehen. Wobei ich den "Hype" jetzt gar nicht als solchen empfunden habe.
Ich hatte den Finger wieder auf der D2R Kachel in der Bibliothek mit meiner Blitz Infinity SorcDie Beta war so geil, ich brauche mehr. Schon am überlegen ob ich mir die Tage Path of Exile installiere.
Vor allem keine Series/Ps5 Version, läuft mit 1080p. Sonst soll es cool sein aber bei dem technischen Zustand würde ich keine 40€ ausgeben.Hatte überlegt Wolcen zur Überbrückung zu kaufen, aber das scheint ja ein ordentliches Bugfest zu sein.![]()
Amateur. Ich hab’s nach vorne geholt ^^Ich hatte den Finger wieder auf der D2R Kachel in der Bibliothek mit meiner Blitz Infinity Sorc![]()
Die Beta war so geil, ich brauche mehr. Schon am überlegen ob ich mir die Tage Path of Exile installiere.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen