Dr. Acula "Ein gewisser User" 17. März 2023 #469 Dito Aber junge junge; was ich bis jetzt gesehen hab, macht Lust auf mehr. Geile Grafik, geiles Spielgefühl bisher. Viel besser als Diablo 3.
Dito Aber junge junge; was ich bis jetzt gesehen hab, macht Lust auf mehr. Geile Grafik, geiles Spielgefühl bisher. Viel besser als Diablo 3.
SamSuperior ARCoholic 17. März 2023 #470 Auch rausgeflogen. Ach das wird nen tolles Release Event werden
Eventer Twitch.tv/eventer_ 17. März 2023 #474 Sorc bis lvl6 gespielt. Sooo gut. Und die Zauber haben einen bums
Nebiros666 #teamlucifer 17. März 2023 #476 Weiss jemand wie man zwischen Ein und Zweihand Waffen wechselt, ohne ins Menü zu gehen?
STEEL 17. März 2023 #477 Gibt es im spiel auch deutsche synchro? Und Kommt das spiel auch direkt day one für xbox?
G Gelöschte Mitglieder 8380 Gast 17. März 2023 #478 Wieso sollte es nicht für Xbox Day One erscheinen? Wenn du aber Gamepass meinst, dann nein. Wird wohl auch in naher Zukunft nicht passieren.
Wieso sollte es nicht für Xbox Day One erscheinen? Wenn du aber Gamepass meinst, dann nein. Wird wohl auch in naher Zukunft nicht passieren.
Nebiros666 #teamlucifer 17. März 2023 #479 STEEL schrieb: Gibt es im spiel auch deutsche synchro? Und Kommt das spiel auch direkt day one für xbox? Zum Vergrößern anklicken.... In der Beta gibt es deutsche Untertitel.
STEEL schrieb: Gibt es im spiel auch deutsche synchro? Und Kommt das spiel auch direkt day one für xbox? Zum Vergrößern anklicken.... In der Beta gibt es deutsche Untertitel.