Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Juckt nicht solange es kosmetisch ist, bin da nicht empfänglich für. Aber wenn ein Battlepass mal wirklich interessante Dinge bietet, hätte ich kein Problem mit dem Kauf.
Die Previews hören sich echt gut an. Bin kein Hardcore Diablo Spieler, aber zocke es immer gerne. Das würde ich sogar kaufen, wenn es nicht im Game Pass landet.
Ich kann hier schreiben was ich will, aber die Wahrheit ist kaufe mindestens 2 Versionen.
Reviews, Previews usw können mich davon auch nicht abhalten.
Diablo ist mein Heroin.
Diablo 3 habe ich platiniert und zocke dank meiner Freundin noch jede Season. Teil 4 kann ich kaum erwarten, hoffe man kann bald ne coole Edition bestellen.
Eine Physische CE soll auch zum Vorbestellen kommen.
Digital brauche ich hier aber keine Sonderedition. 4 Tage eher Spielen, , optisches zeug und Battlepass (bei 100€ mit boost).
Und Beta brauche ich nicht, da spiele ich das lieber komplett ohne Vorwissen am Stück.
EDIT: Das WoW Mount sieht mega aus. Schade das die Mounts bei Dragonflight etwas im Nachteil sind da du eigentlich nur noch auf den speziellen Drachen unterwegs bist.