Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade Akt 1 bis 3 sind bei Teil 2 doch unglaublich atmosphärisch. Alleine das Lager der Jägerinnen, die Hintergrundmusik und Deckard Cains "Stay awhile and listen". Keine Ahnung wie oft ich mir das angehört habe. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Teil zwei keine athmo. Ich fall vom Glauben ab. Der Teil ist auch heute noch genre Standard in meinen Augen. Auch ein PoE kommt da nicht dran. Jeder einzelne Abschnitt in D2 ist legendär. Die Kathedrale, die wurmhöhle mit ihren scheiß engen Gängen, Tal rashas grabstätte, der schinder Dschungel etc. Das Ding ist von vorn bis hinten einfach ein Meisterwerk.

Teil zwei keine athmo. Ich fall vom Glauben ab. Der Teil ist auch heute noch genre Standard in meinen Augen. Auch ein PoE kommt da nicht dran. Jeder einzelne Abschnitt in D2 ist legendär. Die Kathedrale, die wurmhöhle mit ihren scheiß engen Gängen, Tal rashas grabstätte, der schinder Dschungel etc. Das Ding ist von vorn bis hinten einfach ein Meisterwerk.
Wenn man mich fragen würde, welche Games einem atmosphärisch am meiste in Erinnerungen blieben, wäre Diablo 1+2 sicherlich ganz vorne dabei ;-)

Wenn man mich fragen würde, welche Games einem atmosphärisch am meiste in Erinnerungen blieben, wäre Diablo 1+2 sicherlich ganz vorne dabei ;-)
giphy.gif

Heutzutage muss ein Spiel halt einfach konstant und nicht einmalig Geld abwerfen. Blizzard ist nicht mehr der coole Typ von nebenan. Blizzard ist der coole Typ der im Office mit den anzugträgern sitzt und sich anpassen muss. Ich glaub es ist da auch ultra schwierig seinen Wurzeln treu zu bleiben aber trotzdem im Activision style kapitalistisch auf Wachstum zu denken.

Sie werden es sicher nach einem tobenden Fan mob ändern, aber dann wird was anderes kommen was Geld abgreift. Im Zweifelsfall endet es wie diablo 3 und Sie merken das es einfach keine Cash cow ist und lassen es gnadenlos verrecken. :D

Kosmetische Mikro Transaktionen https://winfuture.de/news,112292.html

Ja, irgendwie ungeil bei nem Game dessen Sinn eigentlich nur geiles Gear ist. Ganz blödes Geschmäckl.

Naja... Path of Exile macht es nicht anders.
Bei Diablo 4 sehen aber wohl die Klamotten weitaus besser aus. Bei POE stinkt es geradezu danach das sie ihr Zeug da jenseits von gut und böse teuer verkaufen wollen

https://www.pathofexile.com/shop

Gibt eine gewisse Preisspanne.
200 Punkte der Währung sind 20€. Die Supporter Packs gehen auch gerne bis $480 hoch.

Alles nur Cosmetics, klar, aber heftige Preise teilweise. Wobei aber die wirklich nützlichen fast sogar wichtigen Käufe wie die Stashtabs vom Preis her okay sind.

Das messe ich aber zugegeben aber auch daran, das du ohne diese optischen Sachen wirklich scheiße aussiehst. Da steckte wirklich nahezu null Arbeit drin..... Oder ich habs nicht gefunden.

Hab ja aucheinige Stunden gespielt, bin glaub im vorletzten Kapitel oder so. Und ich hatte im Grunde niemzeug was wirklich gut aussah. Selbst mit lvl xx sieht man aus wie frisch gestrandet.