Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eine - eventuell - saublöde Frage: Wie kann ich den meine Traglast erhöhen? Ich spiele einen Mönch und bin praktisch dauernd bei 60/60 und kann damit praktisch keinen Loot aufheben.
Ne Dying Light ging ja, nur Diablo 3 geht schon seit ein paar Tagen nicht mehr.Könnte an XBL liegen
Haha, natürlich nicht, haben jede Möglichkeit abgecheckt.dein Kollege hat aber nich zufällig lokales Spiel eingestellt?
Seid gegrüßt, Nephalem!
Patch 2.4.1 der Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition ist jetzt live auf PlayStation 4 und Xbox One.
In diesem Patch wurde eine Reihe von Gegenständen und Fertigkeiten überarbeitet, darunter unter anderem:
Allgemein
- Es wurden mehrere neue Accessoires hinzugefügt.
- Es wurden mehrere Änderungen vorgenommen, um die Spielleistung zu verbessern.
- Behobene Fehler
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Erfahrungsbonus für Massaker nicht korrekt berechnet wurde.
Überarbeitete Gegenstände
- Die Macht mehrerer bereits vorhandener Klassensets wurde angepasst oder grundlegend überarbeitet.
- Mehrere bereits vorhandene legendäre Gegenstände wurden überarbeitet oder haben neue Eigenschaften erhalten.
- Alte Versionen dieser legendären Gegenstände, die vor diesem Patch gefunden wurden, werden nicht automatisch mit neuen oder überarbeiteten Eigenschaften aktualisiert und müssen erneut gefunden werden, um von den Änderungen betroffen zu sein.
- Mehrere legendäre Edelsteine wurden überarbeitet, darunter
- Verderben der Mächtigen
- Vollstrecker
- Juwel des wirksamen Giftes
- Gogok der Schnelligkeit
- Mirinae, Träne des Sternenwebers
- Moratorium
- Schmerzverstärker
- Stärke der Schlichtheit
- Taeguk
- Lichtkranz
- Zeis Stein der Rache
Überarbeitete Fertigkeiten
- Es wurden bei allen Klassen Fertigkeiten überarbeitet und Fehler behoben.
Überarbeitete Nephalemportale
- Große Nephalemportale
- Der erlittene Schaden in Großen Nephalemportalen (70 und höher) wurde verringert.
- Die erhaltene Erfahrung in Großen Nephalemportalen (70 und höher) wurde verringert.
- Die nötigen Aufwertungskosten und das erhaltene Gold von einem Großen Nephalemportal über Rang 70 wurden verringert, aber das Verhältnis des erhaltenen Goldes zu den Aufwertungskosten bleibt unverändert.
Überarbeiteter Abenteuermodus
- Kopfgelder
- Falls die Kopfgelder sowohl für Akt III als auch für Akt IV abgeschlossen sind, wird der Bonusakt jetzt immer zuerst abgegeben.
- Wühlerplage
- Das Leben von Wühlern wurde erheblich verringert.
- Setportale
- Die Questziele mehrerer Setportale wurden angepasst, darunter:
- Ruf des unsterblichen Königs
- Das Erbe Raekors
- Macht der Erde
- Zorn der Ödlande
- Akkhans Rüstung
- Ausstattung des Marodeurs
- Des Schattens Mantelung
- Unheilige Essenz
- Gewand des Jadeernters
- Delseres Opus Magnum
- Pracht des Feuervogels
- Behobene Fehler
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich Urshi Spielern immer vorgestellt hat.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler unter bestimmten Bedingungen ein Setportal nicht beenden konnten.
Handwerk
- Behobene Fehler
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei der Verzauberung eines Gegenstandes die Liste der verfügbaren Affixe nicht dynamisch aktualisiert wurde.
Monster
- In Sanktuario wurde eine neue Art von Schatzgoblin gesichtet: der Menageriegoblin.
- Angriffe von Gefährten durchbrechen jetzt genau wie Angriffe von Spielern die Rüstung von Urzeitlichen Täuschern.
- Goldene Barone lassen jetzt weniger Gold fallen.
- Die gnadenlose Hexe
- Ihre Schilde wurden sowohl im Reich des Kummers als auch im Reich des Schreckens entfernt.
- Ihr Leben wurde im Reich des Kummers erheblich erhöht.
Benutzeroberfläche
- Bei der Benutzeroberfläche des Inventars gibt es nun eine Kategorie für Accessoires.
Mögen all eure Abenteuer erfolgreich verlaufen, Helden. Die Armeen der Hölle erwarten euch in den Tiefen von Sanktuario und können nur durch euren Wagemut in Schach gehalten werden.
Stellt sicher, dass ihr im PlayStation®Network beziehungsweise mit Xbox Live angemeldet seid, um das Spiel zu aktualisieren. Es ist kein Abonnement bei PlayStation®Plus oder Xbox Live Gold notwendig, um auf das aktuelle Update zuzugreifen.

Boah.... da hätte ich auch mal wieder Lust drauf, nur wenn ich mir sage, schaust mal wieder kurz rein, bin ich locker wieder 100h+ süchtig.![]()
Investiere die Zeit besser in Netflix, Animes und der kommenden Goty Version von Witcher 3. Also meine Motivation zum zocken würde noch für drei Klone von mir und für Dich Bruda reichen, aber keine Sorge ich habe es im Moment nicht geplant und wenn, weißt Du das ich nicht aufzuhalten bin, nicht mal durch den Gottkaiser.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen