Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil ich grad in ner Diablo Suchtspirale feststecke werde ich die Tage wieder mal nen neuen D3 Char starten. Hab das Game aber schon lange nicht mehr gespielt und weiss gar nicht wie ich am Besten starten soll. Ich denke am Besten erstelle ich nen Season Char oder? Und da meine Freundin wohl auch mal mithelfen möchte aber so gar keine Gaming Erfahrung hat wollt ich fragen welches die Klasse mit dem niedrigsten Anspruch ist. Ich möchte sie möglichst nicht gleich überfordern. Ich werde wohl eine Zauberin oder eine Dämonenjägerin für mich planen :headbang:

Zuletzt bearbeitet:
Ob Season oder nicht bleibt dir überlassen. Die Season-Charaktere werden nach der Season in normale online Charaktere umgewandelt.

Klasse mit dem niedrigsten Anspruch für deine Freunden könnte evtl. der Summon-Necromancer sein. Da kämpfen andere für einen und man haut nur gelegentlich mal nen Fluch in die Gegnergruppe (wenn man Corpse-Explosion weglässt). :D

Weil ich grad in ner Diablo Suchtspirale feststecke werde ich die Tage wieder mal nen neuen D3 Char starten. Hab das Game aber schon lange nicht mehr gespielt und weiss gar nicht wie ich am Besten starten soll. Ich denke am Besten erstelle ich nen Season Char oder? Und da meine Freundin wohl auch mal mithelfen möchte aber so gar keine Gaming Erfahrung hat wollt ich fragen welches die Klasse mit dem niedrigsten Anspruch ist. Ich möchte sie möglichst nicht gleich überfordern. Ich werde wohl eine Zauberin oder eine Dämonenjägerin für mich planen :headbang:

Falls Englisch kein Problem ist: https://maxroll.gg/d3/news/get-ready-for-season-28 DH hat übrigens mit das beste Anfangsset als Belohnung für die Saison.

Ob Season oder nicht bleibt dir überlassen. Die Season-Charaktere werden nach der Season in normale online Charaktere umgewandelt.

Klasse mit dem niedrigsten Anspruch für deine Freunden könnte evtl. der Summon-Necromancer sein. Da kämpfen andere für einen und man haut nur gelegentlich mal nen Fluch in die Gegnergruppe (wenn man Corpse-Explosion weglässt). :D

Das ist eigentlich eine ziemlich gute Idee. Werd ihr das mal vorschlagen :D

Falls Englisch kein Problem ist: https://maxroll.gg/d3/news/get-ready-for-season-28 DH hat übrigens mit das beste Anfangsset als Belohnung für die Saison.

Wie funktioniert dass eigentlich in ner Season? Erstmal bis Lvl 70 spielen und dann gehts mit Season Content los? Oder was muss ich da beachten? Und danke für den Link :dhoch:

Starte gleich mit Season und nimm den Char der dir Spaß macht.
META ist immer nett, aber wenn dir die Spielweise keinen Spaß macht, dann ist es halt für den Poppes. Nimm das worauf du Bock hast.
Geh dann ins Abenteuer und mach Bounties oder Dungeons. Das geht in der Regel am schnellsten.

In dieser Season gibt es den Altar im ersten Kapitel.
Den schaust dir mal ganz genau an und machst dir einen Pfad, der dich reizt. Richtig cool ist der Bonus, das Levels keine Stufenlimitierung mehr haben. Das heißt du kannst eventuelle weitere Charaktere sofort mit dem besten Zeug ausrüsten. Auch andere Bonis lohnen sich wenn du gezielt darauf spielst.

Grad die ersten zwei Stunden D3 mit meiner Freundin gespielt. Was für ein schönes Gefühl :waah:

Es hat ihr tatsächlich Spass gemacht :hurra:
Zwar ging ihr das ganze Kämpfen etwas zu schnell aber sie hat trotzdem ziemlich gut ins Spiel gefunden. Ich kann mir kaum vorstellen wie das ist wenn man noch ABSOLUT keinen Plan hat wie so ein Spiel läuft und wie man es bedient :lol:

Wir haben beide nen Season Char (Zaubererin und Necro) erstellt und erstmal mit der Kampagne angefangen und bis Lvl 5 gespielt. Möchte mit ihr mal die Story durchspielen und dann sehen wir weiter.
Hach war das schön :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ging relativ langsam voran und bin halt viel am erklären wofür einzelne Werte sind. Man muss sich vorstellen dass meine Freundin nie Videogames gespielt hat und absolute Basics für Sie vollkommen Neuland sind. ABER: nach dem herunterfahren der Xbox hat sie mich gefragt wann wir weitermachen können und das war so ein gutes Gefühl :dhoch: Hätte damit gerechnet dass sie sowas sagt wie: naja ist halt nicht so meins etc :grins:

Gestern wieder gut anderthalb Stunden mit der Freundin Diablo 3 gespielt. Sind jetzt Lvl 12 :gerri:

Fortschritt war gut spürbar. Sie hat jetzt bei grösseren Gegnermassen nicht mehr einfach wild Zauber gespawnt sondern fängt langsam an bewusst die Kadaverexplosion anzuwenden und Skelette zu beschwören :headbang:

Ich glaub so langsam bekommt sie den dreh raus. Der Skelettkönig war jedenfalls dann kein problem und für unsere nächste Session ist bereits der nächst höhere Schwierigkeitsgrad eingestellt :cool:

Haben gestern beide kurz nacheinander unser erstes Legendary gefunden. Beide Leorics Krone. Ich beim Skelettkönig selber sogar ein zweites mal :ugly: Hoffe es droppen dann noch andere Legendarys und nicht nur die Krone. War jedenfalls schön ihre Freude zu sehen beim Drop :liebe:

Das Spiel selbst ist nach wie vor einfach Bombe und grad für Einsteiger sehr gut geeignet :dhoch:

Ich habe 2017 die 1000GS voll gemacht und mich seit dem erscheinen des Necro DLC über diese hinzugefügten GS geärgert. 215GS zusätzlich hinter einer relativ teuren Bezahlschranke, nein danke.

Seit einiger Zeit ist das komplette Spiel inkl. DLC im Gamepass und gestern dann die DLC Erfolge beendet. Den ersten Erfolg einfach 2015 geholt. :ugly:

Egal, es ist wieder komplett abgeschlossen, es fühlt sich super an und eine Season geht halt auch immer. :D

Zurück
Oben