Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ein kurzes Update zu meiner Season Reise mit Chen-Lu! :cool:

Paragon 600 gestern Abend erreicht, läuft sauber auf Qual XVI, gestern ein 90er Rift ohne sterben geklärt und es ist noch Luft, denke ein 100er ist drin.

Hab bis auf das meistern eines Setportals, nur noch in den letzten beiden Herausforderungen der Season Reise was offen, also eine richtige Wochenendsession und ich sollte es gemeistert haben.

Das Uliana Set spielt sich aber auch mega geil, ich liebe es mir Mobs zu ziehen, alle mit explodierender Hand zu belegen und dann mit sieben Fäusten alles zum explodieren zu bringen, da hab ich jedes mal so ein Grinsen im Gesicht. :D :grins:

Und am 23.09. sind schon zwei Tage Urlaub eingereicht und ich werde das erste mal in D2 Resurrected eintauchen... :waah: :banane:

So ein kurzes Update zu meiner Season Reise mit Chen-Lu! :cool:

Paragon 600 gestern Abend erreicht, läuft sauber auf Qual XVI, gestern ein 90er Rift ohne sterben geklärt und es ist noch Luft, denke ein 100er ist drin.

Hab bis auf das meistern eines Setportals, nur noch in den letzten beiden Herausforderungen der Season Reise was offen, also eine richtige Wochenendsession und ich sollte es gemeistert haben.

Das Uliana Set spielt sich aber auch mega geil, ich liebe es mir Mobs zu ziehen, alle mit explodierender Hand zu belegen und dann mit sieben Fäusten alles zum explodieren zu bringen, da hab ich jedes mal so ein Grinsen im Gesicht. :D :grins:

Und am 23.09. sind schon zwei Tage Urlaub eingereicht und ich werde das erste mal in D2 Resurrected eintauchen... :waah: :banane:
Kennst du D2 von anno dazumal?

So Saison 24 erfolgreich abgeschlossen und nun bereit für Diablo 2! :zocken:

Hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und werde sicher bei der nächsten Reise wieder mit einsteigen. :deal:

6AF0E6AD-42E4-4A75-B011-6E11639998B6.jpeg

EC423818-5D52-4C1A-BE1A-643FF57CF10A.jpeg

Unglaublich wie schnell man Paragon 800 wird und wie zäh es schon bei 1500+ wird. :waah:

Wauw endlich das gleiche seit jahren langweilige gegrinde nur in HD ich bin begeistert, hoffentlich gibt es Dämonencards zu kaufen für echtgeld damit ich mir überteuerte free to play sachen kaufen kann.

Sorey, bin gta geschädigt:lol:

"Lohnt" sich eigentlich Diablo3 noch 2022?
Habe das bisher nie gekauft, aber aktuell ist es im Xbox Spring Sale für ~20€

Bin bei sowas nur lange am überlegen, weil das Spiel ja schon recht alt ist

Zurück
Oben