Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Master-Dan Kein Wunder dass dir das mit den Set Boni auf dem Begleiter vorher nie aufgefallen ist, das gibt es erst seit der aktuellen Season.

Puhhh... ein Glück, ich hatte schon ein wenig gezweifelt an mir. :oops: :ugly:

Eine Frage noch, wenn ich dem Templer richtig viel verbesserte Abklingzeit gebe, könnte Er mich dann in den großen Rifts öfters heilen, weil heilen bei Ihm ja 30 Sekunden Abklingzeit hat?
Von der Logik schon, aber man weiß ja nie. :grins:

Puhhh... ein Glück, ich hatte schon ein wenig gezweifelt an mir. :oops: :ugly:

Eine Frage noch, wenn ich dem Templer richtig viel verbesserte Abklingzeit gebe, könnte Er mich dann in den großen Rifts öfters heilen, weil heilen bei Ihm ja 30 Sekunden Abklingzeit hat?
Von der Logik schon, aber man weiß ja nie. :grins:
Ich glaube die Heilung vom Templer ist die einzige Begleiterfähigkeit, die Tatsache von Cooldown profitiert. Alle andere Fähigkeiten haben feste Timer.

Ich glaube die Heilung vom Templer ist die einzige Begleiterfähigkeit, die Tatsache von Cooldown profitiert. Alle andere Fähigkeiten haben feste Timer.

Sehr geil und ich hab das gestern Abend auch schon ausprobiert und Ihn insgesamt auf über -60% Abklingzeit gebracht. Das Problem ist natürlich wenn Du Solo in einem 115er Rift hängst, ist es schwierig darauf zu achten wie oft Er Dich heilt, aber ich war mir auch sicher das Er öfter heilt. :headbang:

115er Rift ist jetzt auch meine absolute Obergrenze, kommt da ein scheiß Rift, kann ich nach ein paar Minuten gleich wieder raus gehen, weil ich es nicht mehr schaffen werde.

Finde es krass wie der Rift Schwierigkeitsgrad ab 100 anzieht, da merkt man dann wirklich jede einzelne Stufe. :grins:

In naher Zukunft wird das aufgrund des Umfangs wohl auch nicht passieren.

Der Umfang ist aber "optional". Sprich du kannst zig hundert Stunden in das Spiel stecken, oder auch einfach nur die Story durchspielen. Ich hab das so mit allen Diablo gemacht... einmal durchgespielt, evtl. noch mit einem anderen Charakter, aber danach war dann meistens Schluss und ich hatte echt ne Menge Spass.

Ich verstehe nur Bahnhof. Klingt trotzdem geil

Das ist alles so Endgamekram, davon bekommt man beim einfach nur durch spielen nicht mal was mit. ;)

Wenn man sich allein die Schwierigkeitsgrade anschaut und wie die aufgebaut sind.

In der normalen Kampange kannst Du aus Anfänger, Normal, Schwer und Meister wählen und ab Level 60 kann man nochmal sechs weitere Schwierigkeitsgrade auswählen (Qual 1-6) und ab Level 70 nochmal zehn weitere Schwierigkeitsgrade (Qual 7-16), heißt in Summe zwanzig Schwierigkeitsgrade.
Und nur der letzte SG ist natürlich der wahre und es geht erstmal darum seinen Charakter da sicher laufen zu lassen, läuft das geht man in das große Nephalem Portal und stellt sich erst der wahren Herausforderung.
Hier hat man insgesamt 150 Schwierigkeitsstufen, wobei Stufe 75 (Qual 16 also der höchsten Schwierigkeit im Hauptgame entspricht), also alles drüber wird immer schwerer und schwerer und das Ziel ist halt hier so weit wie möglich zu kommen, dafür muss man sich wirklich mit seiner Ausrüstung und den Skills auseinander setzen und arbeitet sich so immer tiefer rein in ein an sich einfaches, aber doch unglaublich komplexes System. Dazu natürlich eine sehr gut durch dachte Suchtlootspirale und die Stunden vergehen wie im Wind. :waah:

Ich spiele zur Zeit selbst unter der Woche Abends und das hatte ich davor schon Jahre nicht mehr gemacht!

Meine Frau spielt gerade die neue Season und hat mit einer Level 20 Dämonenjägerin eine Astral Waffe gefunden und geöffnet.
Jetzt ist sie nicht sicher ob die Astral Waffe weiter levelt und stärker wird oder ob es ein Fehler war die jetzt schon zu öffnen,weil das Level bleibt und man die dann erst ab höherer Stufe hätte öffnen sollen?

Ich hab Lust nun auch mal eine Season Reise zu spielen (bis D2 raus kommt) und wie ist das eigentlich mit den Paragons die man da macht, werden die einem nach der Season gut geschrieben, oder gelöscht?

Nice 1500 :schock:

Wenn du jetzt 1500 bist und bis zum Ende der Season 1000 Paragonlevel machst bis du dann in der non season ca. 1590

Ach Shit, ich dachte mir werden die Level einzeln angerechnet und ich hätte dann 2500, aber das wäre ja auch zu schön, muss ich zu geben. :waah: :ugly:
Es werden halt die XP an sich berechnet, was mir jetzt natürlich auch einleuchtet! :discord:

Ich bin jetzt dabei mir Edelsteine auf 100 zu ziehen, um Sie dann in meine Lieblingsrüstung einzuschmieden und so pro Rüstungsteil +500 auf mein Hauptattribut zu bekommen. Das ist so mein nächstes Ziel, aber jetzt spiele ich erstmal Season (das erste mal und es ist Season 24 :lol: ) und habe Lust mir einen Mönch hoch zu ziehen. :)

Gibt es eigentlich eine Paragon Obergrenze?

Da hab ich also am Samstag nun das erste mal eine Season Reise gestartet und ich hätte im Traum nicht gedacht das mich das auch nur Ansatzweise so abholt. :staun: :waah:

Leider war mein Wochenendzeitkontingent nicht wirklich umfangreich (Freundin) und ich hatte insgesamt nur ca. 12 Stunden zur Verfügung. :roll:

Doch die Zeit verging wie im Flug und meine Mönchsdame "Chen-Lu" läuft nun sicher auf Qual VI, hat die ersten vier Etappen souverän abgeschlossen und macht mir enorm viel Spaß. :headbang:

Der absolut geilste Moment kam so ca. 2-3 Stunden nach dem ich Level 70 war, meine erste Ätherische Waffe droppte und der Boost so einer Waffe ist einfach unbeschreiblich. Ich lief ohne die Waffe so stabil auf Qual I und nun locker Qual VI (für höhere Stufen fehlt einfach noch Ausrüstung für Zähigkeit), ohne andere Änderungen. Es ist einfach unnormal wieviel Macht diese Waffen haben, aber auch total geil und ja das Thema dieser Season! :deal: :D

Ich bin jedenfalls enorm angefixst und möchte die Season natürlich komplett abschließen, ich brauch wie immer nur mehr Zeit!!! :ugly:

Zurück
Oben