Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist korrekt, leider nur wenn man alleine spielt. Bei zwei Spielern mit je einem Joy-Con ist es Stick drücken und die Minus Taste! Holy Fuck, also die Menüeingaben sowie die ganzen Einstellungen für Online/Offline/Coop sind echt nicht übersichtlich gemacht.

Konsequent ist Nintendo ja, in seinem Stil. Ich persönlich finde die Videos allerdings allesamt immer etwa peinlich. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ich denn in der Switch Version Edelsteine in Ausrüstung stecken?
und was fang ich an mit Arkanstaub und wiederverwertbaren Teilen?
Edelsteine sockeln kann man beim Juwelier und Arkanstaub und so benötigt man zum herstellen diverser Dinge, zum Beispiel beim Schmied oder da wo man gegenstände umwandeln kann. Afaik braucht man das zeug auch zum verzaubern und transmogrifizieren.

Edelsteine sockeln kann man beim Juwelier und Arkanstaub und so benötigt man zum herstellen diverser Dinge, zum Beispiel beim Schmied oder da wo man gegenstände umwandeln kann. Afaik braucht man das zeug auch zum verzaubern und transmogrifizieren.

Mh danke, ich werds mal versuchen.
Wofür ist das transmogrifizieren eigentlich gut? Das ist doch nur Optik oder?

Einmal im Jahr (04.01.2019 bis 31.01.2019) habt ihr die Möglichkeit u.a. 2 Pets zu holen.

kuh.JPG butcher.JPG

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Guide:
https://diablo3.4fansites.de/news,12277,Der-grosse-Anniversary-Dungeon-Guide.html

Bin jetzt in Akt 2 aber mich flasht es irgendwie nicht mehr so, ich komm mir viel zu stark vor (2. Schwierigkeitsstufe) und kann die Stufe nicht mehr erhöhen.
Das Spiel ist somit viel zu leicht und irgendwie hab ich es vom PC übersichtlicher in Erinnerung. Rein von den Kämpfen her fand ich Victor Vran besser.

Bin jetzt in Akt 2 aber mich flasht es irgendwie nicht mehr so, ich komm mir viel zu stark vor (2. Schwierigkeitsstufe) und kann die Stufe nicht mehr erhöhen.
Das Spiel ist somit viel zu leicht und irgendwie hab ich es vom PC übersichtlicher in Erinnerung. Rein von den Kämpfen her fand ich Victor Vran besser.
Kannst ja ins Hauptmenü und mit höherem Schwierigkeitsgrad weiterspielen

Wenn man ganz neu anfängt gibt es aber nur Normal und Schwer, das ist aber überall so, man muss erst auf Stufe 60 kommen dann schaltet man erst die anderen Stufen frei.

Zurück
Oben