Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Euch ist hoffentlich bewusst, dass Blizzard das Spiel nicht entwickelt. Keine Ressourcen o.ä wurden also in Immortal gesteckt, die man hätte in ein D4 stecken können.

Verstehe den Aufschrei nicht. Mobile-Diablo ist ein no-brainer und in der Theorie sogar eine fantastische idee.

Ich verstehe aber die Frustration ein bisschen, aber bei D4 ist es sowieso eher eine Frage von 'wann' und nicht 'ob'.
So sieht es aus.
Blizzard ist ne Firma die viel Geld verdienen will. Mit wenig Aufwand haben sie ein Mobile Game das bestimmt ne Menge Kohle einbringt. Viele hier ignorieren ja das Mobile Games sehr lukrativ ist und davon will Blizzard halt jetzt auch ein Stück davon haben. Ganz besonders beim asiatische Mobile Markt lässt sich ne Menge verdienen.
Das Activision/Blizzard in den Mobile Markt einsteigen will ist doch schon seit paar Jahren bekannt.

Wenn es einmalig etwas kostet, gerne. Es ist Blizzard. Da weiß ich wenigstens, was dahinter steht.
In deren f2p Games habe ich mehr Zeit investiert als in die Xbox 1, wenn ich das mal so grob überschlage.
In dem Fall ist es wohl eher NetEase, die den Grundstein für das Mobile Game entwickelt haben und jetzt halt die Assets von Blizzard nehmen und den großen Namen "Diablo" drauf klatschen dürfen.

So sieht es aus.
Blizzard ist ne Firma die viel Geld verdienen will. Mit wenig Aufwand haben sie ein Mobile Game das bestimmt ne Menge Kohle einbringt. Viele hier ignorieren ja das Mobile Games sehr lukrativ ist und davon will Blizzard halt jetzt auch ein Stück davon haben. Ganz besonders beim asiatische Mobile Markt lässt sich ne Menge verdienen.
Das Activision/Blizzard in den Mobile Markt einsteigen will ist doch schon seit paar Jahren bekannt.

Exakt. Und es sei nochmal erwähnt, dass Blizzard NICHT selber entwickelt, sondern die Arbeit an NetEase outgesourced wird. Da werden kaum bis keine Ressourcen von Blizzard drinstecken, außer eben Geld.

Wenn es gut wird, dann geil. Wenn nicht, dann eben nicht. Groß was an D4's Entwicklung wird es nicht ändern.

Mag alles stimmen, aber darum geht es im Kern gar nicht. Sollen sie es meinetwegen entwickeln, aber so etwas blase ich nicht auf einer von Hardcore (!) Fans getragenen Eröffnungszeremonie auf - und verkaufe das schon gar nicht als Highlight, mit der man so ein Event abschließt. Sowas können sie als Zwischen-Trailer einbauen, aber nicht als riesige Präsentation inkl. Q&A auf der Hauptbühne vor Publikum, das Blizzard über den PC lieben gelernt hat.

Mir tun die Entwickler etwas Leid, immerhin machen die nur ihren Job. Geohrfeigt gehören eher die Marketing-Leute im Hintergrund, welche ernsthaft dachten, dass wäre eine gute Idee.

Wie ist das Spiel eigentlich grafisch auf der Switch umgesetzt? Kann es mit den anderen Konsolen mithalten?

Ich habe es ja seit gestern. Habe allerdings bisher wirklich nur im Handheld-Modus gespielt. Der vergleich zwischen Handheld-Modus auf der Switch und anderer Konsole am TV ist halt immer schwierig. Auf dem kleinen Display sieht fast alles knackig scharf aus. Was ich bestätigen kann, ist auf jeden Fall, dass es sehr flüssig läuft und dass das Display nicht zu klein ist.
Glaubt man der Fachpresse ist es am großen TV von den Details her ein wenig abgespreckt gegenüber der PS4- bzw. XBOX One-Version, sieht aber für sich genommen immer noch gut aus.

Euch ist hoffentlich bewusst, dass Blizzard das Spiel nicht entwickelt. Keine Ressourcen o.ä wurden also in Immortal gesteckt, die man hätte in ein D4 stecken können.

Verstehe den Aufschrei nicht. Mobile-Diablo ist ein no-brainer und in der Theorie sogar eine fantastische idee.

Ich verstehe aber die Frustration ein bisschen, aber bei D4 ist es sowieso eher eine Frage von 'wann' und nicht 'ob'.

Umso schlimmer das die so eine Marke, die ohnehin schon etwas in der Krise steckt so einfach raus geben.

An Diablo 4 arbeiten. Overwatch fortsetzen. WoW Expansions entwickeln und wer weiß was noch gerade im geheimen gemacht wird.

Lasse ich nicht gelten.
Wir sind hier auf der Blizzcon. Einer Messe eines Entwicklers.

... und der hat nichts besseres zutun als einen Diablo Fan so dicke ins Gesicht zu rotzen?
Haben die echt sonst nichts? Keinerlei Informationen? kein Teaser oder sowas?

Naja, PoE freut sich. Da schwappt gerade eine große Welle rüber, wie es mir scheint.

die Reaktionen des Publikums waren auf jeden Fall Gold wert :D
klar ist das kackfrech. Und als Fan frisst man eben auch nicht mehr alles, was einem vorgeworfen wird. Das dürfen sie jetzt schön an ihrem Trailer auf youtube erfahren. Dann noch negative Kommentare löschen... viel Spaß mit dem Shitstorm Blizzard

Diese Tweets bezüglich des einen Typen, der im Q&A ernsthaft gefragt hat, ob das Spiel ein später Aprilscherz sei, spiegelt meine Meinung sehr gut wieder. Vorallem im Bezug auf "Fans".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich habe es ja seit gestern. Habe allerdings bisher wirklich nur im Handheld-Modus gespielt. Der vergleich zwischen Handheld-Modus auf der Switch und anderer Konsole am TV ist halt immer schwierig. Auf dem kleinen Display sieht fast alles knackig scharf aus. Was ich bestätigen kann, ist auf jeden Fall, dass es sehr flüssig läuft und dass das Display nicht zu klein ist.
Glaubt man der Fachpresse ist es am großen TV von den Details her ein wenig abgespreckt gegenüber der PS4- bzw. XBOX One-Version, sieht aber für sich genommen immer noch gut aus.

Das kann ich alles genau so bestätigen.

C78961E3-5208-4A95-AF7B-A2763A86A44C.jpeg

...
16CB70E5-7F92-488E-9D09-D5DA51A97B18.jpeg

...
76BE4519-E42C-4BA3-9CD7-017EFAF38020.jpeg

...
47931512-B349-4770-AE39-ACE162CEBB19.jpeg

Das Hass ist schon mal groß im Netz.
Gibt ja auch schon ne Petition dass das Game doch bitte eingestampft werden soll.
Aktuelle 23.000 Tausend Unterzeichner. :grins:

https://www.change.org/p/supporters...immortal-553cc916-8917-4277-b839-9bba07492a8e

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir es auch zum dritten Mal geholt.

Frage: Ich spiele den Story-Modus im ersten Akt, kann aber nicht den dritten Schwierigkeitsgrad auswählen mit dem Hinweis, das ginge nicht während einer Saison. Soll das so sein oder habe ich was übersehen?

Ich habe mir es auch zum dritten Mal geholt.

Frage: Ich spiele den Story-Modus im ersten Akt, kann aber nicht den dritten Schwierigkeitsgrad auswählen mit dem Hinweis, das ginge nicht während einer Saison. Soll das so sein oder habe ich was übersehen?

Hmm? Also ich spiele auch den Story-Modus und kann genau bis zum dritten SG auswählen aber nicht darüber hinaus. Kann es sein, dass man den SG, den man anfangs auswählt, automatisch als höchsten SG festlegt und nicht mehr darüber hinaus gehen kann?

Die Leute die hier Blizzards handeln rechtfertigen unter der Flagge von "die denken auch nur wirtschaftlich" haben allem Anschein nach kein Gespür für die Firmen historie von Blizzard. Blizzard ist entstanden aus einer Gruppe von quer denkern, perfekfionisten. Entwickler welche die "when its done" Philosophie quasi geprägt haben. Ein Studio mit einer immensen Tradition was PC spiele, Qualität, Umfang und Design angeht. Blizzard ist das Software Apple. In der Regel wird das Rad nicht neu erfunden aber auf den Punkt Perfektioniert.

Jetzt sitzen da hunderte Menschen vor ihnen die den Konzern groß gemacht haben. Die Blizzard gezeigt haben das ihr weg und das was Blizzard ausmacht genau richtig ist. Und plötzlich kommen sie mit einem Spiel das nicht vom Standpunkt "wir bringen unseren eigenen Twist in ein Spiel und perfektionieren es" entstanden ist, sondern stellen ein Spiel vor das, genau wie es hier oft erwähnt wurde, einfach nur sagt "wir haben erkannt wo das Geld begraben liegt und schicken Diablo ins Rennen um es abzuholen". Das ist harter, wirklich wirklich harter tobak für eine fanbase die eigentlich so loyal ist.

Aber wer weiß, vielleicht ist es wie mit bioware und man muss sich einfach von dem Blizzard das man kennt verabschieden. Die neuen cashcow Marken werden gefüttert, die alten Marken welche die Identität geprägt haben werden vernachlässigt. Kapitalismus ahoi. Games, Fußball egal wo du hin guckst, überall das selbe.

Zurück
Oben