Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

laut den quellen von eurogamer ist die offizielle ankündigung seitens blizzard aber noch einige monate entfernt, weswegen sie es u.a. noch komplett dementieren.

Lohnt es sich das Spiel mit einem Season-Charakter zu starten, wenn man komplett neu anfängt und eher unregelmäßig spielt? Also kann ich nach der Season ganz normal mit dem weiterspielen oder wie läuft das ab?

Season zu spielen lohnt sich ja eigentlich erst richtig, wenn man im Abenteuer-Modus spielt oder? :O_o:

Necromancer ist btw ja völlig overpowered. Also macht mega viel Spaß, aber mit seiner Armee an Untoten ist man gefühlt unbesiegbar.

Hab mir die Tage mal den Necro gegönnt. geht ja schon gut ab der Bursche, und da hab ich noch nicht mal konkret in eine Richtung geskillt sondern erst mal nur bis auf Level 70 gespielt.

Mit der Veröffentlichung des Patches 2.6.1a hat Blizzard die XBox-One- und PS4-Versionen ihres Action-RPGs Diablo 3 auf denselben Stand gebracht wie die PC-Version des Spiels.

Was ist der Inhalt des Patches?

• StarCraft II Pet: zur Feier des 20ten Jubiläums erhalten alle Spieler ein StarCraft-Pet, sobald sie sich in das aktualisierte Spiel einloggen.
  • Diverse Bug-Fixes der Season Journey
https://mein-mmo.de/diablo-3-ps4-xbox-one-auf-stand-pc/

Verstehe nicht was du meinst :?

Lieblose Patches, quasi null Support, keinerlei fassbare Entwicklung. Geht sogar so weit das in Quartals und Updatevideos Diablo nicht mal mehr erwähnt wird. Das Spiel steht quasi seit 2 Jahren still... der Necro ist ein netter Zusatz aber nur eine neue Figur in einem Spiel, dessen Gameplay sich schon ewig kein bisschen weiterentwickelt hat.

Diablo 3 ist leider Blizzards schwächstes Spiel gerade. Keine Lootboxen oder Kosmetik Zeug was sie verkaufen. Obwohl ich glaube mal gelesen zu haben das der Necro DLC in den Top10 der PSN Jahrescharts war. Eigentlich ist die Kundschaft da, aber Blizzard lässt die Marke Diablo 3 sehr langsam aber sicher sterben. Wahrscheinlich arbeiten sie ja im geheimen an den Nachfolger.
Spiele wie WoW, Overwatch und Heroes of the Storm generieren viel mehr Kohle. Deshalb konzentrieren sie sich mehr auf diese Spiele.

Diablo 3 ist leider Blizzards schwächstes Spiel gerade. Keine Lootboxen oder Kosmetik Zeug was sie verkaufen. Obwohl ich glaube mal gelesen zu haben das der Necro DLC in den Top10 der PSN Jahrescharts war. Eigentlich ist die Kundschaft da, aber Blizzard lässt die Marke Diablo 3 sehr langsam aber sicher sterben. Wahrscheinlich arbeiten sie ja im geheimen an den Nachfolger.
Spiele wie WoW, Overwatch und Heroes of the Storm generieren viel mehr Kohle. Deshalb konzentrieren sie sich mehr auf diese Spiele.

Bin mir sogar ziemlich sicher, das sie was neues im Diablo Universum planen und wohl auch schon basteln.
Die ernüchternden Meldungen zum Diablo 2 Remaster und nahezu gar nichts zu Diablo 3, lassen einen leider nicht sonderlich froh in die Zukunft des Schnetzlers blicken... so gerne ich das auch wollen würde.

Zurück
Oben