Scuzzlebutt
iddqd
ist wohl dementiert wurdenMöglicher Teaser für Switch Version
Diablo 3 ist aber auch ~ p e r f e c t f o r s w i t c h ~
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist wohl dementiert wurdenMöglicher Teaser für Switch Version
Diablo 3 ist aber auch ~ p e r f e c t f o r s w i t c h ~
Das Spiel macht auch keinen Sinn für die Switch imho. Aber was sollte dann der Tweet?![]()

Versteh mich nicht falsch, von der Performance her würde das die Switch schon packen und ein mobiles Diablo hätte schon seinen Reiz, aber der Multiplayer Service von Nintendo ist einfach die Hölle; woran es letztendlich auch scheitern wird. Denn das tut sich Blizzard nicht an.
Jo.Lohnt es sich das Spiel mit einem Season-Charakter zu starten, wenn man komplett neu anfängt und eher unregelmäßig spielt? Also kann ich nach der Season ganz normal mit dem weiterspielen oder wie läuft das ab?
Du zockst doch eh nur von 18-18:30 und das nur mo do und so@BlitzChrono ich hab wieder ne ps4. Bist noch bei d3 unterwegs?
Mit der Veröffentlichung des Patches 2.6.1a hat Blizzard die XBox-One- und PS4-Versionen ihres Action-RPGs Diablo 3 auf denselben Stand gebracht wie die PC-Version des Spiels.
https://mein-mmo.de/diablo-3-ps4-xbox-one-auf-stand-pc/Was ist der Inhalt des Patches?
- StarCraft II Pet: zur Feier des 20ten Jubiläums erhalten alle Spieler ein StarCraft-Pet, sobald sie sich in das aktualisierte Spiel einloggen.
- Diverse Bug-Fixes der Season Journey
Verstehe nicht was du meinst![]()
Diablo 3 ist leider Blizzards schwächstes Spiel gerade. Keine Lootboxen oder Kosmetik Zeug was sie verkaufen. Obwohl ich glaube mal gelesen zu haben das der Necro DLC in den Top10 der PSN Jahrescharts war. Eigentlich ist die Kundschaft da, aber Blizzard lässt die Marke Diablo 3 sehr langsam aber sicher sterben. Wahrscheinlich arbeiten sie ja im geheimen an den Nachfolger.
Spiele wie WoW, Overwatch und Heroes of the Storm generieren viel mehr Kohle. Deshalb konzentrieren sie sich mehr auf diese Spiele.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen