Wiegesagt, wenn jemand am PC Hilfe braucht, ich helfe gerne und mach ein paar Grifts oder so mit 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö das sind die ganz normalen Sets. Und beschwerst du dich grade wirklich darüber dass du ein Set umsonst bekommst in Seasons?Jetzt mal ne ganz blöde Frage, dieses Set was ich in der Season bekomme, unterscheidet sich das in irgendeiner Art und Weise von dem was man auch im Normalen Modus bekommt? Das wäre ja voll für die Katz wenn es einfach nur, im Falle des Necros, das Rathmas wäre, am besten noch nicht mal als Ancient.

Ich sag Mal so, es hat mich keine Woche gekostet in normal nen necro auf 70 zu bringen und alle Sets vollständig zu haben daher wundert es mich das es einfach nur das Set ist. Ich weiß ja nicht wie schnell man sich das erspielt hat aber wenn das eh dauert hat man das doch sicher schneller gefarmed als freigespielt.
Ist jetzt auch nicht so das ich in normal schon perfekt ausgerüstet war und es deswegen so schnell ging. Ich hab das Spiel ewig nicht gespielt. Das letzte Mal wo ich dran war waren für die Portale noch Portal Splitter aus den würfeln nötig.![]()

Wieso verschwinden eigentlich meine Sockel, wenn ich über den "Kleiderschrank" die Ausrüstung wechsel? Aufeinmal hat die Waffe keinen Sockel mehr. Mein Licht Set ist nicht mehr gesockelt.....
Gestern hab ich mal das Dornen Set beim Crusader ausprobiert - > Mein neuer Fave![]()
Aber verloren sind die nicht?
Heißt wenn ich das Licht Set anders als das Dornen set gesockelt habe, versucht er die steine mit zu übernehmen??
Ist das beste was du machen kannst. Pet Builds an sich sind ja schon stark.So Nekro auf 70 gebracht und schonmal die ersten 2 steps der Journey durch. Ma sehen komm erst wieder Montag zum zocken. Denke ich werde erstmal nen pet Build mit dem Startset spielen und dann andere Sets sammeln.
Ajo oder wieder DHIst das beste was du machen kannst. Pet Builds an sich sind ja schon stark.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen