Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Inarius Bonestorm mit Krysbin/Kalan ist ziemlich siqq. Habe vorletztes Wochenende und die Woche drauf quasi in Sanctuario gelebt. Dank Tokyo Xanadu und nun Zodiac Age bin ich zum Glück wieder clean.

Dachte aber, du spielst jetzt D2, du filthy Casul?! :grins:
Ich wollte vorgestern und dann wären die Diablo 2 Server down und das Schicksal Nam seinen Lauf... :D

Scheint rum zu gehen die Seuche. Hab seit ca 1 Woche auch wieder regelmäßig D3 an (Mass Effect gekauft und Lust auf D3 bekommen :ugly:). Hab mein Kreuzritter gepushed und kann dann bald auch mal den Endgame Content angehen.

Na dann. Offenbar hat dir die Sucht auch jegliche Sprachfertigkeiten ausgetrieben. :D
Arbeiten und schreiben gleichzeitig scheint dann doch nicht meine Stärke :ugly:

Ich hab ja am meisten Bock auf das trag'ouls Set. Das klingt total interessant. Hat das hier schon einer?

Hab bald 3 Wochen Urlaub...ich hoffe das Spiel verliert schnell seinen Glanz sonst verliere ich schnell die Zeit in Urlaub :ugly:

Hab alle Sets komplett, aber bisher nur Inarius Bonestorm und Corpseplosion gespielt sowie ein wenig mit brainafk Rathma experimentiert. Bonestorm ist sehr safe wenn man BiS equippen kann, aber halt schon nicht das, was ich mir von einem Necro erwarte.

Ich war die letzten Wochen auch nur zuhause wegen postoperativer Erholungsphase und habe es wie gesagt so intensiv gespielt, dass ich nachts nicht mehr ruhig schlafen konnte.

Nie wieder. :ugly:

Ich hab ja am meisten Bock auf das trag'ouls Set. Das klingt total interessant. Hat das hier schon einer?

Hab bald 3 Wochen Urlaub...ich hoffe das Spiel verliert schnell seinen Glanz sonst verliere ich schnell die Zeit in Urlaub :ugly:

Das Trag Oul Set mit Blood Lance ist meiner Meinung nach eines der stärksten Sets des Necro, wenn nicht sogar das stärkste.

Hab das TO Set auch, komm damit allerdings noch nicht so ganz klar. Schnelle Grifts gehen mit Inarius besser. Können ja mal paar Grifts zusammen machen, wenn du Lust hast.

Wie jetzt, die Gemstufen aller Spieler werden zurückgesetzt oder was?

Und was zum Teufel soll das überhaupt, haben die einen an der Waffel? Wen interessieren schon die Leaderboards, wenn keine Season läuft?! Was für eine Kinderkacke!

Das ist ja das Problem bei mir.
Ich habe es auf der PS4 erst mit dem Necro angefangen intensiv zu spielen und mein Inariusbuild zumindest BiS equippt, wozu auch die ganzen Gems über 25 (zwei davon sogar weit höher) gehören, die ich vor dem Necro nicht mal hatte. Und nun setzten sie das zurück, weil irgendwelche Deppen irgendwelche Unfähigkeiten von Blizz ausgenutzt haben? Was soll die Scheisse?!?

///e
Ok halt, Kommando zurück. "Auf das vor dem Patch verfügbare Maximallevel". Puuuh.

Double XP....ich bekomme ja jetzt schon pro stufe 40 greater Rift 3 Paragon Level.

giphy.gif

Ich hab ne noob Frage.

Ich sehe in den ganzen Guide Videos und auch bei mit Spieler einen enorme Attack Speed. Jetzt die blöde Frage, woher? Beim kreuzritter haben die das Licht Set an für den Hammerdin..Mal 1 Hand Mal 2 Hand Waffe... Ich hab 4/6 und 2 Hand. Da Schlaf ich ein beim Attack Speed.. Paragon geht ja nur bis 50. Das hab ich voll (hab 744) wird das mit steigendem lvl automatisch flotter oder wie kommt das ? Man kann ja nur noch die Basis m Werte steigern.... Set Sachen und angeblichen Bis Sachen haben keinen Attack Speed Bonus....

Ich hab ne noob Frage.

Ich sehe in den ganzen Guide Videos und auch bei mit Spieler einen enorme Attack Speed. Jetzt die blöde Frage, woher? Beim kreuzritter haben die das Licht Set an für den Hammerdin..Mal 1 Hand Mal 2 Hand Waffe... Ich hab 4/6 und 2 Hand. Da Schlaf ich ein beim Attack Speed.. Paragon geht ja nur bis 50. Das hab ich voll (hab 744) wird das mit steigendem lvl automatisch flotter oder wie kommt das ? Man kann ja nur noch die Basis m Werte steigern.... Set Sachen und angeblichen Bis Sachen haben keinen Attack Speed Bonus....

Es gibt ein Juwel Namens Pain Enhancer, welches den Atk Spd steigert. Vielleicht das.

https://us.battle.net/d3/en/item/pain-enhancer

Beim Crusi gibt es auch die passive, welche die Angriffsgeschwindigkeit bei 1h steigert.

Muss dann wohl auf 1 Hand und Schild gehen.

Eben zu 3. Grifts auf 48-50 gemacht. Da machen welche mit Paragon 400 die Mops nahezu Instant tot oO .... Immerhin jetzt das Licht Set voll und von annsucher und Roland fehlen jeweils noch 2 Teile.... Dann kann ich mal testen was besser ist.
Jetzt erstmal auf endgame build skillen

Zurück
Oben