Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann den Totenbeschwörer nicht spielen. Hab das Spiel selber jetzt bereits in der DE und EFIGS Version 2 mal neu installiert und der DLC wird von beiden Versionen nicht erkannt.

Ich hab die Story halt auf PS4 noch nicht gespielt. Nur Season. Mir bleibt nix anderes über.

Aber good for you.

Spielt sich ganz interessant, im Hintergrund ist leider das weiterhin etwas enttäuschende Gerüst das Diablo 3 so mit sich bringt. Das drückt leider jetzt schon ein wenig den Spaß.

Spielt sich ganz interessant, im Hintergrund ist leider das weiterhin etwas enttäuschende Gerüst das Diablo 3 so mit sich bringt. Das drückt leider jetzt schon ein wenig den Spaß.
welches enttäuschende Gerüst? Gameplay ist meiner Meinung nach über jeglichen Zweifel erhaben. Der Necro hat den Pluspunkt das man doch recht blind rein geht und es (noch) keine Fotm Specs gibt (flavor of the month) gibt. Ma gespannt wenn die Season anfängt..Der bekommt jedenfalls das Hedwigs Set was fürn Minion build regelt. Also schön die Skeleton Mages raus mit Archer Rune und roll roll on the input source :D

Diablo 3 ist halt in meinen Augen relativ pointless auf lange Sicht. Von nem guten char mit top werten kannst du dir nichts kaufen.

Ich mochte Diablo 2 in erster Linie deswegen, weil der Handel da einfach der Dreh und Angelpunkt des Spiels war. Hier Spiele ich mich nur für mein eigenes Vergnügen hoch. Das mag einigen genügen, ich vermisse allerdings den Wettbewerb und die ständig wechselnde Ökonomie. Sie haben versucht das Konzept mit dem Auktionshaus neu zu interpretieren aber sind damit gnadenlos gegen die Wand gefahren und haben den ganzen Zweig jetzt komplett aus dem Spiel entfernt.

Ist schon alles cool. Der Nekro fetzt auch... aber diese doppelt belegten Icons, diese seltsame immer gleich aussehenden Leichen und grässlichen Charakterpotraits, sind schon so eine Sache....

Wat? Das ist das afaik meistgespielte ARPG mit ner Ökonomie so komplex wie das Skillsystem.
http://poe.trade/

Ich selbst habe es bei weitem nicht intensiv gespielt, weil es einen extremen Zeitaufwand bedarf und ich derzeit Grim Dawn bevorzuge, aber PoE dürfte dir das bieten, was du dir von D3 erhofft hattest. Ist halt nicht so poliert wie ein D3, aber stammt ja auch nicht von Schneesturm.

Gespielt hab ich es schonmal aber bin ebenso an der Komplexität und der damit verbundenen zeitintensivität gescheitert. Da hätte ich mich ewig einarbeiten müssen.

Außerdem ist die Optik irgendwie unattraktiv. Klar düster, brutal etc bla bla... aber so geil ich das komplexe System finde, optisch macht es meiner Meinung nach fast gar nichts her und hat keinen Charakter.

PoE würde massiv von einem entschlackteren Skillsystem profitieren. Die Skillungen arten nämlich meist in pure Anarchie aus.

Ferner find ich das Skill = Rune System scheiße. So kann man seinen Charaktere nicht "geradeaus" skillen.

Zurück
Oben