Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach eigentlich nur aus dem Grund das mir ja quasi der Fortschritt genommen wird, bzw alles was ich erspielt habe und an Zeit investiert.
Hab das zwar so verstanden das der Charakter danach verschoben wird wie @Reaver mir das erklärt hat. (Dank nochmal ;) ) Aber den Sinn davon hab ich leider nicht verstanden.

Ist wer auf x1 unterwegs? würde nomma ne season durchstarten...

Najo Blizzard ist halt hart auf Balance und wirklich unterschiedliche Chars aus. Da wirste nie 20 Charaktere haben wie in anderen spielen. Aber das ist auch gut so..Items werden immerwieder nachgeschoben mit Patch..

Glaub das Problem ist auch das einige Dinge in Diablo heutzutage nicht mehr normal sind bzw. Antik. In der heutigen Spielelandschaft braucht die Consumerheuschrecken Community immer neues Futter und lernt nimma wirklich nen Spiel wertschätzen. Da wird einfach von Hype zu Hype gehüpft und nen Spiel bleibt als verwildertes Gerippe liegen...Ich mag sowas nicht. Aber ich bin auch antik wie Blizz Games :p :D

20 Charaktere fände ich ja auch übertrieben, aber bei der Zeit wo es das game gibt wären vielleicht so 2-4 drin gewesen. Hätte ich jedenfalls genutzt. Das Spielprinzip fand ich eigtl okay hab ja auch stunden ohne ende investiert, gerade die geilen Items mit ihren verrückten Specials fand ich immer super. ;).

Ach eigentlich nur aus dem Grund das mir ja quasi der Fortschritt genommen wird, bzw alles was ich erspielt habe und an Zeit investiert.
Hab das zwar so verstanden das der Charakter danach verschoben wird wie @Reaver mir das erklärt hat. (Dank nochmal ;) ) Aber den Sinn davon hab ich leider nicht verstanden.

20 Charaktere fände ich ja auch übertrieben, aber bei der Zeit wo es das game gibt wären vielleicht so 2-4 drin gewesen. Hätte ich jedenfalls genutzt. Das Spielprinzip fand ich eigtl okay hab ja auch stunden ohne ende investiert, gerade die geilen Items mit ihren verrückten Specials fand ich immer super. ;).

Na Sinn dahinter ist das eine Rangliste mit läuft und jeder dann neu anfangen muss. Ob man sich dem "kompetitiven" Gedanken hingibt, obliegt ja jedem selbst.

Für mich ist das aber immer wieder eine neue Motivation, auch mal einen anderen Char zu spielen und das bisschen neuen Content zu zocken. Macht denn wieder Spaß und dann is gut.

Mit dem lieb gewonnenen oder perfektionierten Char kannst denn halt weiter spielen und behälst ja dann auch alles

Öhmmm... gibt es im PSN zwei unterschiedliche Diablo 3 Versionen? Hatte die mit (deutsch) genannte Version benutzt, diese ist aber wohl nicht mit dem Necro kompatibel, jetzt hab ich über die AddOn Seite die EFIGS (Englisch/Französisch/Deutsch/Spanische) Version gefunden und die lädt gerade, obwohl die deutsche installiert ist... Ich bin gespannt, hoffe mal das a) der Necro dann funktioniert und b) meine Savegames ebenfalls....

Das ist aber echt nicht mehr feierlich. Das wird wieder ein Gewhine in den Ladders. Perma Armee, Skeletal Mage, Corpse Lance Spam.... WTF! :ugly::ugly::ugly:

Ich habe jahrelang Necro gespielt, ausschliesslich, mir solls also recht sein. :schock:

/e
Tap Range von Corpse Lance ist übertrieben hoch. Da lassen sich die Mobs am Bildschirmrand aus dem Off bombardieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben