Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja.. nach Diablo 2 ist der dritte Teil ja eine kleine Leidensgeschichte in mehreren Kapiteln.
Mir macht es immer noch viel Spaß. Es ändert sich zwar recht schnell aber ich denke, das ich mit dem Nekro auch wieder mein 50-100h Spaß habe... die Season wird auch wieder gezockt.
Was ist das eigtl mit der Season? Danach ein reset?
In welchem Sinne Reset?
Eine Season ist ja quasi ein Reset. Was nach Season 11 kommt weiß noch keiner. Das große Feature ist nun der Nekro und paar neue Gebiete + Gegenstände. Was das nächste große Ding wird, kann keiner sagen. Vielleicht ein Diablo 2 Event zur Feier des Remasters?
Also nach jeder Season fängt das Spiel von neu an? Quasi Charakter weg und items?
Jap.
Dein alter Charakter geht dann off-season rüber und du musst für die Saison neu starten.

Jo kauf den komischen Nekro doch eh wenn ich nach Hause komm. Sollen wir heut Abend loslegen?Casul!
Lecki, wollen wir? Bin wegen der Schiene console/padbound, Zeit für ein wenig Tod & Verderben.
Raff das ja auch irgendwie nicht. Hab am Anfang echt viel Diablo gespielt mit mehreren Leuten. Dann mal ne Pause gehabt dann die ps4 Version geholt zuvor halt 360 gezockt. Auch wieder lange gespielt dann Pause und gespielt... dann war Schluss.
Auf zig mal paragon lvln hatte ich keinen Bock. Hab ich bei cod schon nicht gemacht nur um goldene knarren zu bekommen xD.
Eines der wenigen spiele wo ich mich gefragt habe, wieso kommt da so wenig an dlcs obwohl sich das soviele gewünscht haben. Hätte mich z.b total gefreut darüber wenn mal mehr gekommen wäre. Neue Orte so 3-5 Klassen plus items und was dazugehört. Quasi ist kaum was passiert in die Richtung nach Release auf der old gen. Ein dlc und bissel Content Updates. Dabei hätte ich wohl locker nochmal 70€ investiert wenn es Inhalt gepasst hätte. Aber hier jetzt nen Charakter für 15€ pfff, ka ob da mehr dahinter ist, oder nur das Spiel nochmal mit nem necro.
Entweder waren die schon ziehmlich früh an einem neuen am werkeln oder es wird langsam fallen gelassen.
Hammer wäre bei so einer cash cow natürlich wenn da morgen einfach mal Diablo 4 im Laden liegt xD.
Das wünsche ich mir extrem oft bei den Mega Titeln. Impuls Kauf des Todes wäre es bei mir![]()
Q. Will the Rise of the Necromancer pack be available for play at midnight?
A. No. The Rise of the Necromancer pack requires Patch 2.6.0 to be installed; after maintenance has completed in your region, you’ll be able to purchase and access the Rise of the Necromancer pack.
Q: When will maintenance begin?
A:
PC
NA/SA/ANZ: 10:00 a.m. PDT
EU: 11:00 p.m. CEST
KR/TW: (June 29) 2:00 a.m. KST
CN: (June 29) 5:00 a.m. CST
Console
All except JPN: 8:00 a.m. PDT -> 17 Uhr + ca. 2h Wartung, da Blizzard 3-4h
JPN: (June 28) 12:00 p.m. JST
hab diablo 3 damals im us psn gekauft. ob ich nun den necromancer dlc ohne probleme aus dem dt. psn kaufen/benutzen kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen