Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhang anzeigen 62950
:cool:

Ging schneller und besser als erwartet, mit dem hexdoc hab ich einen trick rausgefunden, unmöglich das man stirbt und von vorne anfangen muss :D

Nur so als Tipp... Es geht noch banaler, einfach einen Hardcore Season Char machen, dann den Bounty Mode wählen und dort dann in den jeweiligen Akten Malthael und Diablo töten, da diese mit dem Player-Level skalieren sind diese auf den unteren Level nicht das Problem :) Achja auf alle Fälle einen Begleiter mitnehmen... Aber keine Ahnung ob Euch das schon bekannt war :)

Irgendwie komisch das ihnen Diablo 3nur so ein Mini dlc wert ist. Ich will mich nicht beschweren, wird sicher cool, aber schade ist es doch.

Natürlich... D3 versumpft total, was für mich total unverständlich ist und irgendwie auch nicht typisch für Blizzard. Wahrscheinlich richten die sich wirklich nur noch daran, was Geld einbringt und Diablo wirft ja nichts mehr ab.

15€ für einen lausigen Char?

IMG_1931.GIF

Finde es vor allem gar nicht mal so schlimm, wenn man bedenkt, was für ein großer Teil an Arbeit an einem Charakter mit dran hängt, wie viel da mit dazu gehört an Skills, Gear, dass beides technisch zu diesen Skills passt, wie auch visuell anders aussehen muss für diesen Charakter, der ganze Kram halt.
15€ für einen Charakter bei z.B. MHO wäre imo tatsächlich etwas überteuert, bei Diablo passt das von der Größenordnung her aber schon ganz gut so vom Preis.

Wie jehütli schon geschrieben hat, Diablo 3 hat sich mit seinem Auktionshaus in eine Sackgasse manövriert. Diablo 2 hat sich wegen seiner sich immer wandelnden Economy so lange gehalten was dem Teil hier völlig abgeht. Wird Zeit für Teil 4. :D

Zurück
Oben