Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiel jetzt erst mal die Story durch. Habe nun auf schwer gestellt weil es viel zu leicht war. Hatte einige Geschenke im Briefkasten die mich ganz schön mächtig gemacht haben. Ich vermute aber das ich zu einem Punkt komme bei dem das Spiel wieder zu schwer sein wird.

Wow, ich hab grad herausgefunden das der +xx% Feuerschaden auf meinem Amulett den Elementarschaden meiner Archonform komplett auf Feuer umgeändert hat. Kein Wunder das ich sogut wie keinen Schaden in der Archonform gemacht hab. :vogel:

Wow, ich hab grad herausgefunden das der +xx% Feuerschaden auf meinem Amulett den Elementarschaden meiner Archonform komplett auf Feuer umgeändert hat. Kein Wunder das ich sogut wie keinen Schaden in der Archonform gemacht hab. :vogel:
:lachweg:
Hatte auch mal das Problem gehabt mit Brunoo. Haben uns gewundert warum sein Zauberer kein Damage macht. Darfs nur Blitzschaden drauf haben ^^

Nochmal eine kurze frage zu den Set, sind diese aufsteigend sprich T1 T2 usw.

nein sind nicht vergleichbar mit T-Sets aus WoW, es sind eher Sets die eine bestimmte Spielweise für den Char fördern, da die Set Boni dann dafür ausgelegt sind.

z.B. beim Witch Doctor kann man sich dadurch ein schönes Pet Build bauen, wo die Pets dann den Hauptschaden machen, man selbst nur noch schickes Beiwerk ist :)

Also existieren alle nebenher, mal abgesehen davon das ein Set ggf mehr Schaden generiert als ein anderes

Es gibt natürlich wie in Wow auch ne Meta. Die Sets haben aber nicht so starke diskrepanzen wie z.B. T1-T3.
Die starter Sets sind aber für bis Schwierigkeit t10 (t13 ist das höchste) brauchbar.

Kann es sein das die Sets grün sind? Hatte im Briefkasten eie grüne Hose. Hat mir einer gesendet von meiner Freundesliste.

Ist auch für eine bestimmte klasse,glaun Dämonenhunter oder so.

Jap, Sergegenstände sind grün.

So ein Setbonus kann je nach Set und Charakter auch schon auf Stufe 1 und 2 verdammt mächtig sein. Also ruhig auch dann den Schwierigkeitsgrad erhöhen und deine Skills den neuen Boni anpassen

Kann es sein das die Sets grün sind? Hatte im Briefkasten eie grüne Hose. Hat mir einer gesendet von meiner Freundesliste.

Ist auch für eine bestimmte klasse,glaun Dämonenhunter oder so.

Das mit der Post ist echt cool, es können Elite Gegner Geschenke für deine Freunde droppen lassen, diese kannst du dann aus deinem Inventar verschicken. Außerdem gibt es noch das Nemesis System, jedes Mal wenn ein Freund in seinem Spiel stirbt kann er unter Umständen bei dir im Spiel ein Monster spawnen lassen was ebenfalls guten Loot bringt... Schaffst du es nicht das Monster zu töten, wird es stärker und springt weiter in das nächste Spiel

Finde deshalb auch das Diablo 3 auf den Konsolen ein wesentlich besseres Spiel als auf dem PC ist, alleine schon durch die direkte Steuerung, wenn es nur nicht die blöden Cheater geben würde, aber mal sehen wie das mit der Season läuft

Das mit der Post ist echt cool, es können Elite Gegner Geschenke für deine Freunde droppen lassen, diese kannst du dann aus deinem Inventar verschicken. Außerdem gibt es noch das Nemesis System, jedes Mal wenn ein Freund in seinem Spiel stirbt kann er unter Umständen bei dir im Spiel ein Monster spawnen lassen was ebenfalls guten Loot bringt... Schaffst du es nicht das Monster zu töten, wird es stärker und springt weiter in das nächste Spiel

Finde deshalb auch das Diablo 3 auf den Konsolen ein wesentlich besseres Spiel als auf dem PC ist, alleine schon durch die direkte Steuerung, wenn es nur nicht die blöden Cheater geben würde, aber mal sehen wie das mit der Season läuft

Ich hatte vor kurzem einen komischen Gegner der Rot war, dachte erst das wäre ein Spieler. Ich konnte den Gegner nur finden durch den Rumble Effekt. Der hatte auch recht netten Loot dabei. Hatte ich noch nie gesehen zuvor.

Zurück
Oben