Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön auch wie sich die Atmosphäre durch den Grafikstil, Musik und Lichtstimmung gleich ändert.
Finde das auch geil... aber halt auch das selbe System in Dunkel.
Hätte gerne mit dem Necro im Januar das Ding durchgezockt... wäre cool gewesen.
Nach langer Debatte mit der Herrin durfte ich dann doch zum Joker...voller Erfolg! Arkham ist unser und meine kleine Harley Quinn Sorc ist unter der Obacht von Mr. J lvl 70 geworden..
normalerweise teile ich diese ansicht ja: kostenlos, kann man nicht meckern. aber von blizzard ist man mehr gewöhnt und immerhin ist es ein diablo-jubiläum. sie hätten es sich schenken können, dann hätte niemand was gesagt, aber das vorhanden sieht ziemlich lieblos zusammen geklöppelt aus.
Heißt nicht, das man da nicht gewohnte Blizzard Liebe rein stecken muss.
Für ein Jubiläum hätte es mehr als Patch Content geben können und das die gewohnte Gebiete (1:1 teilweise übernommen!) einfach nur dunkel machen und neue Musik drunter legen ist schon schwach.
Obwohl ich mich bei dem Gedanken ertappt habe, das es sich tatsächlich atmosphärisch anders anfühlt.
Edit: aber passt schon. Hat bewirkt das ich D2 mal wieder angeworfen habe