Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Patches für den EU-PC Realm erscheinen immer mittwochs, Dienstags in den USA und ebenfalls am Dienstag für Konsole

Aber mal ehrlich... Können die beiden Threads nicht mal zusammengelegt werden, das ist doch Mist für ein und das selbe Spiel 2 Threads :)

Yep wenn das dem Schema der letzten Patches entspricht... Dienstag Konsole worldwide und PC USA und Mittwoch PC-EU

Sollte der Patch also heute erscheinen, und das sollte er wohl wegen Season 5 auf dem PC sieht es mal nicht so schlecht für PS4 und One aus

Auch hier nochmal...Könnte man die beiden Threads nicht mal zusammen legen.. macht doch vieles einfacher :)

die ersten laden ihn schon in den USA auf der ONE: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/20420212746

Sieht also gut aus

was darf man denn eigentlich unter "mehr" verstehen?

Im Prinzip doppelt so viel Platz.

diablo3-blizzcon-2015-panel-blood-and-treasure-stash_news.png

Neue Gegend finde ich richtig, richtig schick :dhoch:
Sonst... überraschend unspektakulär auf der Konsole. Die Buffleiste kann man ja auf den Konsolen kaum entschlacken und die 60 Slots hat man trotzdem noch. Da wurde nix mehr, obwohl es ja eh schon viel mehr ist als die PC vielleicht sogar mit 2.4 hat.

Habe jetzt auch mal etwas gespielt, hier mal meine Eindrücke

Irgendwie kommt mir das Spiel etwas behäbiger vor als vor dem Patch, gerade in den Portalen hatte ich das Gefühl, das es sich etwas langsamer spielt, kann mich aber auch täuschen

Ein Kopfgeld brachte mich zum neuen Anwesen von Leoric, ist sehr schön gestaltet und hat auch ein paar Geheimnisse ;)

Atem des Todes wird jetzt in einer hellen blau Farbe angezeigt,findet man dadurch etwas schneller zwischen dem ganzen Loot

Schlüsselwächter werden nun ebenfalls auf der Mini Map mit einem lila Pfeil anzeigt, gleiches Prinzip wie bei Questmobs. Endlich hat das Gerenne in der Oase ein Ende

Truhenplätze können auf der Konsole gekauft werden, waren glaube ich 20 Plätze für 250k Gold, bis zu einem Maximum von 350

Die aufgewerteten Portale versteh ich noch nicht so ganz, außer das diese etwas mehr Loot geben und eine +1 Aufstiegsmöglichkeit für die Edelsteine geben kosten die mal richtig viel (Stufe53 waren 66 Mio Gold)

Hab eine Seite für das Set Portal von Zunimassa gefunden (WD), noch kein Plan was ich jetzt noch finden bzw machen muss ;)

Ansonsten macht es sofort wieder Laune

Habe jetzt auch mal etwas gespielt, hier mal meine Eindrücke

Irgendwie kommt mir das Spiel etwas behäbiger vor als vor dem Patch, gerade in den Portalen hatte ich das Gefühl, das es sich etwas langsamer spielt, kann mich aber auch täuschen

Ein Kopfgeld brachte mich zum neuen Anwesen von Leoric, ist sehr schön gestaltet und hat auch ein paar Geheimnisse ;)

Atem des Todes wird jetzt in einer hellen blau Farbe angezeigt,findet man dadurch etwas schneller zwischen dem ganzen Loot

Schlüsselwächter werden nun ebenfalls auf der Mini Map mit einem lila Pfeil anzeigt, gleiches Prinzip wie bei Questmobs. Endlich hat das Gerenne in der Oase ein Ende

Truhenplätze können auf der Konsole gekauft werden, waren glaube ich 20 Plätze für 250k Gold, bis zu einem Maximum von 350

Die aufgewerteten Portale versteh ich noch nicht so ganz, außer das diese etwas mehr Loot geben und eine +1 Aufstiegsmöglichkeit für die Edelsteine geben kosten die mal richtig viel (Stufe53 waren 66 Mio Gold)

Hab eine Seite für das Set Portal von Zunimassa gefunden (WD), noch kein Plan was ich jetzt noch finden bzw machen muss ;)

Ansonsten macht es sofort wieder Laune

Lesen und dann das Portal suchen :p

Ja, diese empowered Rifts finde ich auch mega enttäuschend... für den Preis ist das ganz schön happig. Immerhin eine recht einfache Methode, das Gold aus dem Spiel zu entfernen und "wertvoller" zu machen. Das ist schon mal was.

Oh, das mit dem Inventarplatz kaufen habe ich gar nicht gesehen :?
Sollte die Buttons mal mehr lesen :D

EDIT: Du meinst, das alles behäbiger ist... ich finde tatsächlich das mein DH jetzt irgendwie deutlich stärker ist, obwohl ich nix geändert habe :?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben