Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe grad Glück gehabt. Hatte warum auch immer eine öffentliche Lobby gestartet un Zack hatte ich einen drin mit Paragonlevel 1000 (oder waren es 10.000 :ugly:?), konnte zum Glück noch rechtzeitig das Spiel beenden.
Ist ja echt ne Pest...

Hatte ich ja auch gar nicht vor ein öffentliches Spiel zu starten, aber nachdem ich auf Qual angefangen hab war es eine öffentliche Lobby.
War mir eigentlich ziemlich sicher da vorher nichts in den Einstellungen geändert zu haben.

Cain Set ausrüsten nicht vergessen.

Btw gestern leider auch ein Cheater bei mir gejoined. 370 Paragonlevel in 4 Sekunden. So schnell konnt ich nichtmal das Spiel beenden. Zumal ich vorher den halben Tag problemlos mit Randoms gespielt hab.

Also beim Magier muss ich sagen hat mir immer die Maus gefehlt, der lies sich mit Maus besser spielen finde ich.

Der Dämonenjäger mit seinen Geschütztürmen macht auf jeden Fall Laune. Leider fehlen mir noch die passenden Items und mir fehlt es ständig an Hass.

Schon schade, das dieses Element des kooperativen Spiels so von den Cheatern zerstört wird. Macht mir zum Beispiel sehr viel mehr Spaß mit anderen Leuten zu zocken... bei der Konsole halte ich mich davon aber auch fern.

EDIT: Btw. müsst ihr aufpassen: in 2.4. gibt es mehr XP wenn mehr Leute im Spiel sind. Also seid ihr denn noch schnell auf Paragon 7000 :D

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment hab ich echt Pech, vorhin erst mein 2. Setgegenstand gefunden und es war genau das gleiche Amulett nur eine Version schlechter :nein:
Legendäre sind mittlerweile ja auch keine Massenware mehr so wie es noch ohne Patch auf der 360 war :lol:

Zurück
Oben