Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

die spielzeit sieht man im spielehub des games.Sieht man irgendwo die eigene Spielzeit? Ich bin jetzt in Akt 5 angekommen und würde gerne mal sehen, wie schnell das gegangen ist.

Bei mir wird es in S5 ein Demon Hunter. Will unbedingt das neue Shinobi-Build ausprobieren. DH mit Nahkampfwaffe
Außerdem will ich auch mal imba sein![]()
klingt interessant. hast du da vielleicht nen link für den genauen build?
Ja paragon 4500 noch was, bin sogar zu faul die Punkte zu veteilen... Naja bleibt mir noch der Hardcore.Ist dem armen das passiert? Mich regt das so dermaßen auf...
Ja paragon 4500 noch was, bin sogar zu faul die Punkte zu veteilen... Naja bleibt mir noch der Hardcore.
Wenn ich später alle Charaktere lösche und neu Anfange? Hab ich dann immer noch paragon 4000?
Ja paragon 4500 noch was, bin sogar zu faul die Punkte zu veteilen... Naja bleibt mir noch der Hardcore.
Wenn ich später alle Charaktere lösche und neu Anfange? Hab ich dann immer noch paragon 4000?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen