Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solo will ich nicht spielen, aber ja, wenn das Spiel das nächste Mal im Angebot ist und noch paar Leute zugreifen, mit denen man starten kann, bin ich wohl auch dabei. Turnt mich bei so einem Loot-Game trotzdem ab, wenn es Cheater gibt.
Hab mir das Spiel jetzt auch mal gegönnt. Es ist mein erstes Diablo und ich hatte bisher auch nicht wirklich viel mit Spielen dieser Art am Hut. Kann mir jemand kurz erklären, wie man an das Genre herangeht und worum es im Grunde genommen geht? Ich hab jetzt mal mit nem Dämonenjäger begonnen und mache auf dem Weg alle Gegner platt. Muss ich wie in nem klassischen Rollenspiel auch etwas bezüglich dem Fähigkeitsausbau und der Ausrüstung beachten oder ergibt sich das auf dem Weg von selbst?
Du lernst alle passiven und aktiven Skills automatisch bei Levelaufstiegen. Im Menü kannst du die dann jederzeit anpassen und verändern. Verkskillen unmöglich.
OK, dachte mir schon nach den ersten 1-2 Stunden, dass es in diese Richtung geht. Muss man bei den Kämpfen irgendeine besondere Taktik verfolgen oder einfach nur schauen, dass man am Leben bleibt? Ich denke mal das ergibt sich je nach gewähltem Charakter, kommt das so hin?
Am Leben zu bleiben, ist in der Tat schon die wesentliche Strategie. Wobei es außerhalb von Bosskämpfen auch nicht wirklich dramatisch ist zu sterben. Hat praktisch keine Konsequenzen.
Zockt hier eigentlich noch jemand auf der One? Wollte nächste Woche denke ich mal anfangen und meinen ersten Run seit langem starten, fange allerdings von neu an.
Online ist die Situation denke ich mal nicht viel anders als auf der 360 oder? Cheater etc...
Cheater soweit das Auge reicht. Zum neuen Patch werd ich auch mal wieder was intensiver an der Konsole spielen. Vielleicht findet sich ja mal ne Gruppe auf der One.
Hab ich mir schon gedacht
Wenn sich keiner meldet fange ich Solo schonmal an, alleine um wieder rein zu kommen. Wäre online aber auf jeden Fall dabei, aber ich denke mal das ihr schon alle Paragon Lvl 100+ seid oder? Dann würde ich Anfangs wahrscheinlich nur mitlaufen und ihr müsstet mich erstmal mit nach oben ziehen