Ich sag auch mal danke @Scuzzlebutt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das wäre zum...![]()
Eigentlich nicht, du wirst sehen, daß das Portal System entschlackt und verbessert wurde. Dadurch kommt es zu weniger Leerlauf.

Ich finds auch besser gelöst. Die scheiß Prüfungen vorher haben genervt. Die kleinen Portale für große Schlüsselsteine sind ja schnell gemacht, zumal Elite Mobs dort jetzt auch solche Prozentbooster Orbs fallen lassen.
Bestes Level btw ist der Friedhof aus Akt V. In ca. 2 Minuten waren wir durch mit einer ~460er Killstreek.![]()
Na wie in den großen Portalen die lila Kugeln die von Elitemobs gedropt werden. Man kommt halt dezent schneller zum Portalboss. Sind hier aber gelbliche Kugel die man auch schonmal übersehen kann zwischen all den Gold- und Itemdrops.Was bewirken diese Prozentbooster Orbs?
Na wie in den großen Portalen die lila Kugeln die von Elitemobs gedropt werden. Man kommt halt dezent schneller zum Portalboss. Sind hier aber gelbliche Kugel die man auch schonmal übersehen kann zwischen all den Gold- und Itemdrops.

Oh oh, ich halts schon kaum bis heute Abend aus. Derzeit kreisen meine Gedanken echt wieder von früh bis spät um dieses elende Spiel. So viel shizzle den ich mit meinem Dämonenjäger noch ausprobieren will.
Gestern mal aus Jucks kurz Qual 10 angetestet. Üüüüüüüübel.

Letzte Nacht das erste Qual 8 Portal geschafft.![]()

Die Level bleiben bestehen, aber ab bestimmten Level fängt immer ein neuer SG an. Qual 7 beginnt zum Beispiel bei Level 30(?) und Qual 8 dann bei 35. Von 30 zu 35 steigt der SG ebenfalls dezent an.Es gibt jetzt Qualstufen bei den Portalen, nicht mehr die Level?![]()

Dafür hat man sich anfangs mal ein Bein ausgerissen um da ran zukommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen