Scuzzlebutt
iddqd
Kannst dir doch die Stats und das Equip deiner Mitstreiter im Char-Menü ansehen.Woran hast du das erkannt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst dir doch die Stats und das Equip deiner Mitstreiter im Char-Menü ansehen.Woran hast du das erkannt ?
Woran hast du das erkannt ?
auf dem pc wurde vor kurzem paragon 2000 erreicht

Blizzard denkt darüber nach ob sie die Season auf Konsole einbauen.
Diablo 3: Seasons könnten auch für Playstation 4 und XBox One kommen (klickt mich)

blizzcon
Ist da wenigstens auch brauchbares dabei, oder landet das Zeug bei dir auch überwiegend in der Verwertung?

du kannst dir dann sogar die goodybag bestellen.
http://gear.blizzard.com/index.php/default/blizzcon_goody_bag/

Jap, danke für die Errinerung. Werde ich denke ich auch tun.![]()
sind paragon-level char-übergreifend? sonst passt das irgendwie nicht?!? oder wo hast du angefangen?Ich habe am Wochenende, ganz legal, Paragon Level 400 erreicht!
Hab mir dazu meine Sonja (Barbarin) so zu recht gemacht, das ich auf Qual VI durch die Gegner schneide wie heiße Butter (komplettes Ödland Set) und habe mir die Ausrüstung so zusammen gebastelt, das ich pro Gegner eine Bonuserfahrung von 3600 habe. Dazu lasse ich Sonja Beidhändig laufen, eine Waffe hat normal eine +Kritischerschaden Edelstein drin und die andere Waffe diesen legendären Edelstein der pro getöten Gegner +2000 Erfahrung bringt (ist Level 30+) und die Waffe auf Level 1 benutzbar macht.
Bei dem enormen Killspeed des Barbaren, mache ich so alle 10-15min eine Paragon Level!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen