Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toll..nun habe ich in D3 den Bug dass einige Nephalemportale zu wenig gegner Spawnen um den Portalwächter zu rufen...auf NG und PC wurde das behoben/wird behoben. Aber natürlich nicht auf 360/PS3. :fp: Wer immer bei blizzard auf diese Dumme scheiße kam hat gefälligst seinen Job zu verlieren. Wenn ich mir vorstellen muss dass jemand für Dummehit bezahlt wird kriege ich das Kotzen. :wand: Jetzt heißt es solange mit dem Support (Falls vorhanden/Gehirn weitgenug entwickelt) rumärgern bis sie mir eine lösung anbieten. Ich habe keinen Bock darauf bei jedem Portal angst zu haben dass ich den Boss eh nie zu gesicht bekomme. Doch laut blizzards support seite solle ich mich bei Problemen nicht an Blizzard sondern an Microsoft/Sony wenden:

Der Kundendienst von Blizzard Entertainment ist nicht in der Lage, bei Problemen mit der Konsolenversion von Diablo® III und Diablo® III: Ultimate Evil Edition™ zu helfen. Sollten Sie Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie für die Xbox-Version bitte den Kundendienst von Microsoft® und für die PlayStation-Version den Kundendienst von Sony®.

Wenn mich der Support von MS dann zu Blizzard schickt rollen Köpfe :klopf:. Das ist nicht mein erster Support-War! Ich habe zirka 14 Anrufe beim MS SUpport hintermir wegen meiner 360! Das waren mindestens 45 minuten pro anruf (AB und zu auch der live chat) weil die mir immer und immer wieder das gleiche geraten haben! Das mach ich gern nocheinmal mit Blizzard.

@Edit. Und auf Microsofts seite steht ich solle mich an Blizzard wenden...

Informationen bei Fragen zu Spielen von anderen Unternehmen (Drittanbietern) finden Sie in der folgenden Liste.

• Blizzard Entertainment
    • Startseite: blizzard.com
    • Beliebte Titel umfassen: Diablo 3

Wow, @Sawbones Hättest du dir das ganze Geschreibe mit Support und das rumgeheule hier im Forum geklemmt, hättest schon längst mindestens 5 weitere Portale machen können.

@KaKun

Die sind glaube wie Truhen. Können auch mal Gold droppen, wenn ich mich nicht irre.

Hardcore is nich so schwer wie man denkt. Man muss halt nur bisschen vorsichtiger vorgehen. Aber gestern ist einer meinem Spiel gejoined und da werden die Gegner ja stärker. Tja, hätt ich mehr Acht drauf geben sollen. War in Akt V kurz vor Malthael. Bis dahin lief alles reibungslos und war auch recht easy.
Da fand ichs bei D2 damals schwerer.

Zurück
Oben