Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

schade das es wie damals bei diablo II kein reines Battlenet mehr gibt, wo man sich gegenseitig noch bekämpfen konnte, würde echt gerne mal sehen wie weit sich die Chars. gegeneinander so schlagen.

Was hat der Kreuzritter denn an Magie? Sind das nicht eher defensive Spells? Wobei der Kreuzritter ja vor allem für Anfänger interessant sein soll und daher wäre er für mich sehr geeignet.

Da spiele ich wohl ein anderes Spiel.
Das kann gut sein...oder du verschliesst deine Augen vor der Realität ;-) Das musst du uns schon sagen.

Im Moment (ich betone im Moment) oder auch wie oben geschrieben ATM (für dich übersetzt "at the moment") ist der Barb im Endgame nix, dann sich mit dem Patch ändern...

Es müssen jetzt hier übrigens nicht 20 Leute posten und ihren Barb verteidigen...jeder darf spielen was er mag....

Das kann gut sein...oder du verschliesst deine Augen vor der Realität ;-) Das musst du uns schon sagen.

Im Moment (ich betone im Moment) oder auch wie oben geschrieben ATM (für dich übersetzt "at the moment") ist der Barb im Endgame nix, dann sich mit dem Patch ändern...

Es müssen jetzt hier übrigens nicht 20 Leute posten und ihren Barb verteidigen...jeder darf spielen was er mag....
Jeder darf auch seinen Barb verteidigen, da er zu Unrecht als schwache Klasse dargestellt wird :grins:

Ich seh mehr barbs als dhs. Sentry build gestern war witzig. Besonders wenn alle 3 für 30m critten. Hab mit dem build zwar nur 1.2mio aber im Gegensatz zu Feuer mit 1.8mio kann ich mit'n M6 build q6 spielen.
Bin jetzt 2 Wochen weg im Urlaub. Ma sehen ob 2.1 dann schon raus ist.
@Eventer Spiel ma aufn Dh hoch. Schön zu 3. mit Türmen :D

Zurück
Oben