Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So heute Abend 5-6 q6 rifts gemacht. Klar man kippt mal um aber der Speed ist immernoch ok und es droppen merklich mehr leg's. Wenn auch ca. 20 Bögen. Alle Schrott :D
Bin mal auf 2.1 gespannt. Da wird die skillung ja noch bissel besser.

Ich hab immer gechillt auf normal gespielt.

Zocken soll entspannen und net stressen.
Inzw. tanz ich auf Qual 4 herum, aber auch nur, weils geht und das auch ziemlich gechillt.
:bier:

So siehts aus, und ab und zu findet man ja was gutes und schon gehts relaxter zur Sache.
Hab grad ne legendäre Waffe gefunden die meinen DPS mal einfach so verdreifacht hat:ugly:.
Zwar nur von 10 k auf 30 k aber man merkt's deutlich :dhoch:

So siehts aus, und ab und zu findet man ja was gutes und schon gehts relaxter zur Sache.
Hab grad ne legendäre Waffe gefunden die meinen DPS mal einfach so verdreifacht hat:ugly:.
Zwar nur von 10 k auf 30 k aber man merkt's deutlich :dhoch:

1,23 Mio dps macht mein WD und dann habe ich ja noch meinen Zoo um mich herum :grins:
Mein großer Hund beißt zu und macht dann gerne ma 50 Mio dps :waah:

Ring des großen Mannes oder so sei dank :huldig:

So heute Abend 5-6 q6 rifts gemacht. Klar man kippt mal um aber der Speed ist immernoch ok und es droppen merklich mehr leg's. Wenn auch ca. 20 Bögen. Alle Schrott :D
Bin mal auf 2.1 gespannt. Da wird die skillung ja noch bissel besser.
von besserer skillung hab ich noch nix gesehen bei dem patch. klär mich auf außer du meinst die legendären edelsteine und exclusvie gegenstände in der season

So... bin jetzt mit meinem Crusader einmal durch... und kam mit Level 65 raus...

Wie läuft der Adventure-Modus jetzt genau? Ich kann quasi alles nochmal spielen und die Bounties abklappern... und für die Rifts brauch ich diese Key Stones... die finde ich bestimmt bei den Bounties, oder?

Zuletzt bearbeitet:
So... bin jetzt mit meinem Crusader einmal durch... und kam mit Level 65 raus...

Wie läuft der Adventure-Modus jetzt genau? Ich kann quasi alles nochmal spielen und die Bounties abklappern... und für die Rifts brauch ich diese Key Stones... die finde ich bestimmt bei den Bounties, oder?

Es gibt pro Akt 5 Kopfgeldmissionen, die varieren bei jedem Durchgang und ja die Portalsteinfragmente bekommst du da.

Also das mit den drops ist echt für den arsch.
Gestern auf qual 5 nur am abräumen gewesen, es gab echt kaum was, wenn dann nur mist.

Ich spüre mit steigendem sg und paragon level kaum verbesserung außer beim Gold ist alles recht zäh.

Frage: hab vor lauter Frust nen neuen Char. angefangen, das ist doch richtig das hier der Abenteuermodus schon frei ist, ich konnte den anwählen finde aber gar keine Games online. Will die Stroy nicht unbdingt nochmals zocken und mit dem Char. möglichst schnell aufsteigen (da bieten sich ja die Kopfgelder an)

Also das mit den drops ist echt für den arsch.
Gestern auf qual 5 nur am abräumen gewesen, es gab echt kaum was, wenn dann nur mist.
Habe ich auch so meine Probs mit...ich Farme grad im einsamen Feldlager (Akt5 Quest 6.2 "Belagerungsrunen" ohne Gegner) die Kisten auf qual 6...es droppen zwar Legendaries, aber immer mit extrem viel Vitality und Life Reg?! Will man den Crusader jetzt in die "ich halte viel aus aber machen keinen Schaden" Ecke drängen?

Wunderschöne Einhand- und Zweihandwaffen, aber immer mit Vitality.
Und was ich ja auch total doof finde...man kann sich aussuchen was man wegverzaubert...aber nicht was man dafür bekommt!!

Wenn toll läuft dann zaubert man 500 Vitality weg und bekommt dafür 501 Vitality 0der 500 Life...LoL.

Das sollten sie echt ändern. Warum kann ich nicht gezihlt raussuchen was ich für meine eingetauschten Werte bekomme??

Übrigens, solange es noch geht, wer stufe 70 ist und Legendarys farmen will:

https://www.youtube.com/watch?v=G90c5E-uYCQ

Viel Spass und Happy Slaying! TOM

wirken sich die paragon-Level auch auf die Drops aus?

Nein tun sie nicht, nur die SG haben einen Einfluss auf die Dropchance von legendären und Set Gegenständen. Das einzige was sich in diese Richtung durch Paragon ändert ist die Menge an Gold die droppt, vorausgesetzt du investierst die Punkte in die Paragon Skillung

Mir ist gestern erst aufgefallen, dass sich Nemesis Monster ja durch eine Art Inception Horn ankündigen, dadurch kann man sich ja doch noch rechtzeitig aus dem Kampf zurückziehen. Bei mir sind die meistens dann erschienen wenn der Bildschirm eh voll mit Elite oder Champion Monster waren und das war semioptimal :)

Zuletzt bearbeitet:
Nein tun sie nicht, nur die SG haben einen Einfluss auf die Dropchance von legendären und Set Gegenständen. Das einzige was sich in diese Richtung durch Paragon ändert ist die Menge an Gold die droppt, vorausgesetzt du investierst die Punkte in die Paragon Skillung

Mir ist gestern erst aufgefallen, dass sich Nemesis Monster ja durch eine Art Inception Horn ankündigen, dadurch kann man sich ja doch noch rechtzeitig aus dem Kampf zurückziehen. Bei mir sind die meistens dann erschienen wenn der Bildschirm eh voll mit Elite oder Champion Monster waren und das war semioptimal :)
Wenn die nemesis für dich ist, vibriert sogar das pad

Zuletzt bearbeitet:
1,23 Mio dps macht mein WD und dann habe ich ja noch meinen Zoo um mich herum :grins:
Mein großer Hund beißt zu und macht dann gerne ma 50 Mio dps :waah:

Ring des großen Mannes oder so sei dank :huldig:

Werd jetzt dann meinen Crusader auf 70 bringen und dann auch mal nen WD anfangen. Weil auf meinen Barb hab ich grad keine Lust, obwohl oder gerade weil der grad auf Level 56 rumdümpelt. Den hab ich von der 360 übernommen. Da hab ich mit dem schon zweimal die Story durch. Gab ja damals nix anderes.

Zurück
Oben