Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ist das eigentlich wenn man einen zweiten Charakter erstellt: Kann der im gleichen Kampagnen-Spielstand wie der erste Charakter eingesetzt werden oder hat er einen separaten Kampagnen-Spielstand?
Der Kampagnenfortschritt wird separat gespeichert. Wenn du aber mit einem Charakter die Kampagne beendet hast, dann können auch alle anderen / zukünftigen Charaktere direkt den Abenteuermodus spielen.

Außerdem teilen sich alle Charaktere die Truhe, die aufgewerteten Händler und das Gold.

bei myriam gehts nicht oder?
Doch, aber es geht nicht bei allen Waffen / für jeden Charakterlevel und als Ersatz für jede Fertigkeit einer Waffe. Waffe bei der Mystikerin auswählen und dann die Fertigkeiten anschauen. Da kannst du dir für jede Fertigkeit anzeigen lassen durch welche anderen, möglichen Werte die Fertigkeit ersetzt werden kann.

Nochmal zu den Nemesis: hat man da selber eigentlich auch was davon, wenn man die tötet?

Man kann doch mit dem legendären Gegenstand eigentlich nix machen, außer dem letzten Opfer vom nemesis zukommen zu lassen oder?

Hab gestern mit einen Freund lokalen Coop gespielt, allerdings wurde am Ende sein Charakter nicht gespeichert, warum? Weil er nur ein Gast-Account war? Muß ich für ihn auf der One einen eigenen User erstellen?

Soeben habe ich Akt 4 abgeschlossen und bin jetzt mit meinem Barbar, Level 52 auf mittlerweile "Meister", in Westmark angelangt.
Akt 4 hat mir so gut gefallen, dass ich ihn in einer Session durchgezockt habe: Extrem schöne Location, viele tolle Abschnittsgegner und Bosse und keine Möglichkeit kurz in die Stadt zu reisen um sich vom Kampf zu erholen.
Außerdem beinhaltete dieser Akt einige Szenen (+ Zwischensequenzen!), die für mich zu den bisher spaßigsten und besten der noch jungen Next-Gen auf der Xbox One zählen! In Summe ist Diablo 3 ein richtig geiles Spiel und mir ist nun auch klar, dass Sacred 2 daran gescheitert ist, dass es beides sein wollte: RPG und Action-RPG. Diablo 3 hingegen konzentriert sich voll auf die Action und verfeinert das Gebotene mit passenden Zutaten des klassischen RPG ohne jedoch den Adrenalin-Spiegel bzw. die Dramaturgie unter eine Gewisse grenze laufen zu lassen. Die perfekte Mischung, wie es scheint! :huldig:

Ich bin noch im ersten Akt und auf Level 11. Macht mir schon Spaß, das Game. Is ja eigentlich nicht mein Genre, aber ich mag's, dass sich das Game auch nicht so ernst nimmt, in seinem Story-Telling.

Scheinbar bin ich der ultimative Kreuzritter Nerd. Nachdem ich hier oft lese wie overpowered er doch ist dachte ich das der erste Durchgang auf Schwer ein Spaziergang wird. Pustekuchen. Bin mittlerweile Level 22, bei der Spinnenkönigin und traue mich ohne einen Begleiter gar nicht mehr raus da jeder besondere Gegner einen Dark Souls ähnlichen Kampf mit sich zieht. Was wären denn die sinnvollsten Fähigkeiten des Ritters? Am häufigsten nutze ich fast das Pferd zur Flucht... :O_o:

Joa, das Pferd hab ich bis vorhin auch noch genutzt , probier nun mal diese Bombe aus. Mal sehn was die bringt.
Aber das Spiel hat echt was, kann es ja kaum erwarten bis das Männlein hochlevelt :gerri:

Ich nutz hauptsächlich den hammer den er herbeirufen kann. Zusammen mit der Rune dass er sich beim Treffen eines Gegners erneut auftreten kann macht den zum ultimativen Hordenpflüger. Daneben habe ich noch den Bogenschützen Beschwörer Skill aktiv, den Skill bei dem der KR vom Himmel herabfällt und einen Skill der die Wut/Konzentration oder was auch immer das in der weissen Kugel ist pusht. Hauptfertigkeit die bei der der KR in Flammen aufgehen kann.

Gestern das erste mal gestorben :ugly: Elite mob mit 4 Gegnern mit iIllusionist und anderen lustigen Eigenschaften,ein Champion mit Gift, Blitz und Lebensband und dann erscheint noch ein Nemesis von einem von euch ... Alter :gerri:

Ich dürfte auch schon 30-40 Spielstunden auf dem Konto haben. Mein Kreuzritter hat jetzt Paragon Level 26. Ich weiß nicht wie gut die PC Version ist aber dieses Spiel ist so perfekt für die Konsole umgsetzt worden! Einerseits kann man nach einem langen Arbeitstag perfekt entspannen beim Zocken, andererseits kann man es durch die hohen Schwierigkeitsgrade richtig schwer machen. Bis jetzt war Wolfenstein mein bestes Ps4 Spiel. Diablo 3 hat es locker vom Thron gestossen. Wo ist eigentlich Master-Dan? Das ist doch ein perfektes Spiel für ihn!

Zurück
Oben