Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anmerkung: Kennzeichne die Gegenstände im Inventar beim Durchmisten mit einen Druck auf den rechten Stick als „Schrott“, dann kannst du beim Schmied bei Verwerten alles per Rechten Stick zusammen verschrotten lassen und musst nicht immer pro Gegenstand 2 Tasten drücken.

jo gestern auch auf Paragon 8 gekommen geile drops gehabt, Hose, Waffe, und Ring vom feinsten gefunden.
Leider hatte ich gestern einige errors und bin ständig aus dem game geflogen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich schaffe heute die Stufe 70...dann werde ich erst mal das hier testen ;-)

Speed Farming ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=-XLR9_koigI&list=TLKWr8nJLaPP80v0qbyU2m08BnGSaq3tRA

Muss dringend mein Equip verbessern...bin mal gespannt ob da auf der UEE auch einfach so die Kisten in der gegend rumstehen.

BTW eine Frage am Rande: Gibt es eine möglichkeite seine Inventarplätze zu erweitern? BZW was macht ihr mit den ganzen Mats? Das nimmt ja auch Platz weg ohne ende...Alles in die Truhe?

MfG TOM

Ich denke ich schaffe heute die Stufe 70...dann werde ich erst mal das hier testen ;-)

Speed Farming ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=-XLR9_koigI&list=TLKWr8nJLaPP80v0qbyU2m08BnGSaq3tRA

Muss dringend mein Equip verbessern...bin mal gespannt ob da auf der UEE auch einfach so die Kisten in der gegend rumstehen.

BTW eine Frage am Rande: Gibt es eine möglichkeite seine Inventarplätze zu erweitern? BZW was macht ihr mit den ganzen Mats? Das nimmt ja auch Platz weg ohne ende...Alles in die Truhe?

MfG TOM

Steine, Schmiedematerial kannst du in die Truhe packen, kannst von da aus schmieden und kombinieren.

Aber erweitern geht nicht oder? und andere Plätze als die Truhe gibt es auch nicht?
Du kannst die Truhe mehrfach verbessern (Truhe öffnen und dann wird unten eingeblendet welche Taste du drücken musst für eine Update auf X Plätze; weiß nicht genau, wie es auf der Playstation ist, aber auf der Box war es der rechte Stick). Insgesamt kannst du die Truhe auf 210 Plätze verbessern.

Sollte die Truhe nicht reichen, dann kannst du dir ja auch 1-2 zusätzliche Charaktere erstellen, die du als Auslagerungsplatz verwendest.

Du kannst die Truhe mehrfach verbessern (Truhe öffnen und dann wird unten eingeblendet welche Taste du drücken musst für eine Update auf X Plätze; weiß nicht genau, wie es auf der Playstation ist, aber auf der Box war es der rechte Stick). Insgesamt kannst du die Truhe auf 210 Plätze verbessern.

Sollte die Truhe nicht reichen, dann kannst du dir ja auch 1-2 zusätzliche Charaktere erstellen, die du als Auslagerungsplatz verwendest.

Was packt ihr eig in die Truhe?! meine ist fast leer, bis auf Sets, Schmiede und Steine...

Guter Tip! Ich schau mal was die an Gold wollen um die Truhe zu erweitern...ich habe so viele mats weil ich nachezu alles enze was ich nimmer brauche...auch die alten Legendarys ;-)

man, ich denk mir so "schön heute morgen eine kleine runde in die seasons reinschauen", weil im eu-forum was von 9 uhr cest als startzeit steht, nur dass sie da eben 9 p.m. geschrieben haben...

Zurück
Oben