Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bald 1.5^^ hätte ich die kohle wäre ich wohl schon um einiges drüber heheNana, erstmal will ich ne sorc oder sowas auf 70 geschliffen.
Hab nu 145 Para und 1,45 Mio Dps...geht ab das Game...![]()
Langsam hab ich das Gefühl die nemesis kommt jedesmal wenn man grad ne elitegruppe am arsch hat. Das timing von dem vieh ist echt übel.

Guten Morgen!
Ich habe nochmal eine Frage zum jetzt für mich ENDLICH freigeschalteten Abendteuermodus.
Wie kann ich denn wenn ich ein Kopfgeld mache verhindern das irgend welche wildfremden Leute mein Spiel joinen? Oder ist das so gedacht?
Frage 2: Wenn ich das auf auf unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen (war auf Meisterwollte jetzt auf Qual wechseln) probiere droppen auch unterschiedlich gute items? Oder bezieht sich das nur auf das Gold?
Danke für eure Antworten.
was ich im Abenteuermodus nicht verstehe, die Ausrufezeichen verschwinden nicht, ich kann jeden Boss immer und immer wieder zocken ist das richtig.
Das war echt gut.Gerade geile Runden mit @bestoftimes gehabt.... Richtig gut, nur die droprate war sehr durchwachsen! Eventer hat dann zum Schluss auch Nova mitgemischt auf Qual II![]()
man in gut einer Woche kommt Destiny, das könnten sie echt noch nen Monat verschieben...
also wenn ich mir die Zeiten ansehe wo ihr teilweise postet
habt ihr alle noch frei oder was ist mit euch los
hier mal mein char. hab gestern das bild kurz geschossen und bin offline hatte keine böcke groß gestern was zu machen 2. Arbeitstag vermiest schon wieder alles
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen